header-bild
 
08.12.2014

Matchbericht 3. Runde

(yas) Sieben Wildsauen versammelten sich...
Matchbericht 3. Runde
Sieben Wildsauen versammelten sich zur 3.
Runde in der Sporthalle Lättenwiesen Glattbrugg. Das erste Spiel hätten wir um 14:30 Uhr gegen Limmattal gehabt, die aber leider nicht angetreten sind. Somit haben wir das Spiel mit 5:0 forfait gewonnen.
Das zweite Spiel hatten wir um 16:20 Uhr gegen Fireball Nürensdorf.
Wir waren von Anfang an klar die bessere Mannschaft und konnten schon nach wenigen Minuten das erste Tor erzielen. Trotz ein paar Fehlern in der Defensive dominierten wir das Spiel und gingen mit einem Spielstand von 13:4
in die Pause.
In der zweiten Hälfte ging es im gleichen Stil weiter, wir waren praktisch die ganze Zeit im Angriff und der Gegner spielte nur auf Konter und wartete auf Fehler. Am Schluss gewannen wir das Spiel klar mit 23:9.
Danke an die Mamis von Fabio (10.Tor) und Yannick (20.Tor) für die zwei leckeren Kuchen!
Autor: Yannick Studer # 69
Anzahl Zugriffe: 3376
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login