header-bild
 
30.11.2014

Punkteloser Sonntag

(#55) Heute hatten wir keinen guten Start, Mühe in der Mitte und auch der Schluss wollte nicht so richtig
Es war ein strenger Tag. Früh mussten wir aufstehen, um mehr oder weniger unpünktlich (darum schreibe ich diesen Bericht mit einem lachenden und weinenden Auge) in der Halle des Gymnasiums Rychenberg zu erscheinen.
Das Ziel eigentlich klar definiert, starteten wir in den ersten Match gegen den schlagbaren Gegner Red Lions Frauenfeld. Irgendwie liefs einfach nicht und wir kassierten unglückliche Tore oder waren einfach zu lahm. Endresultat 4:2 für Frauenfeld. Schlichtweg verschissen war auch die Stimmung nach dem Match. Das fand ich noch viel schlimmer als das verlorene Spiel.

In der Pause konnten zum Glück die Emotionen wieder sortiert und dank Päde ein Fleischplättli genossen werden. Merci vielmal, hätten wir aber nicht verdient.

Im zweiten Match gegen den Tabellenführer Winterthur United war Schadensbegrenzung angesagt. Das Spiel der Winterthurerinnen war schön und wir konnten es mit Mühe und Not ein bisschen besser als im ersten Match. Chancen gab es, auch zwei-dreimal alleine auf den Goalie. Man gab sich allgemein mehr Mühe und als sich Block 2 in der zweiten Halbzeit dann in den Kopf setzte, ein Goal zu machen, klappte es nach einem Pfostenschuss dann endlich. Zum Glück wurde auch #17 mit einem Goal nach mühsamer Arbeit belohnt. Zwei kleine Erfolgserlebnisse, die in den letzten Minuten dann doch noch zu einem Lachen auf dem Gesicht der Einen oder Anderen animierte, leider 3 Halbzeiten und 15 Minuten zu spät.
Persönlich genoss ich die letzten Minuten mit Vanessa #7 auf dem Feld, die uns für den Rest der Saison verlassen wird um die grosse Welt zu bereisen. Vielen Dank für alles und geniess die Zeit!

Ich hoffe für die nächsten Runden, dass wir wieder mit mehr Freude und Überzeugung Spiele gewinnen können. Wir könnten es definitiv.
Und vergesst bitte nie: wir sind eine Mannschaft und zum Glück sind wir alle nicht pefekt!

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3165
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login