header-bild
 
09.11.2014

2.Runde in Bassersdorf

(#31) Alle jungen Wildschweine kamen ziemlich pünktlich in Bassersdorf bei der Turnhalle Geeren um an........
Alle jungen Wildschweine kamen ziemlich pünktlich in Bassersdorf bei der Turnhalle Geeren um an. Das erste Spiel startete um 9.55 Uhr gegen Opfikon-Glattbrugg. Gegen den Tabellenletzten setzten sich die Wildschweine gut durch. Die erste Halbzeit verlief ohne ein Gegentor zu kassieren. Selbst hatte man 13 Tore geschossen, was bedeutete, dass es im nächsten Training einen Kuchen gibt, von der Person welche das 10te Tor geschossen hat. In der zweiten Halbzeit gaben die jungen Wildschweine nochmals Gas. Das Spiel verlief weiterhin gut aus Sicht der jungen Wildschweine. Während des Spieles durfte man sich auf den zweiten Kuchen freuen und dann bald darauf auch auf den dritten Kuchen. Der Schlussstand war 30:0 für unseren jungen Wildschweine. Das Tolle daran war, dass wir im nächsten Training drei Kuchen futtern durften und das Schlechte ist, dass wir die Kuchen mit Krafttraining wieder verbrennen müssen. Trotzdem, Sieg ist Sieg.
Das zweite Spiel war wesentlich schwieriger als das Erste, denn man musste gegen den HC Rychenberg den momentanen Tabellenführer, spielen. Die jungen Wildschweine schlugen sich gut in der ersten Halbzeit, auch wenn man im Rückstand lag und es ab und zu auch mal einige Patzer gab ;-). In der zweiten Hälfte des Spiels versuchte man den Rückstand wieder aufzuholen. Man schoss auch das eine oder andere Tor, doch selber kassierte man auch einige. Gegen Ende des Spieles bekamen die jungen Wildschweine für ein umstrittenes Foul eine zwei Minuten Strafe und einen Penalty. Ein Penalty-Tor konnte manzwar noch verhindern, aber in den darauf folgenden zwei Minuten bekam man schliesslich doch noch ein Tor. Am Schluss verloren die jungen Wildschweine das hart umkämpfte Spiel gegen den HC Rychenberg mit 13:5. Mit einer Niederlage und einem hohen Sieg kehrte man wieder ins Wildsauenland.
Autor: #31 Wildsaujunior
Anzahl Zugriffe: 3382
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login