header-bild
 
03.11.2014

Sonntag , 02.11.2014

(mp) Die Ausgangslage war klar. Nach den ersten 2 Niederlagen in dieser Saison mussten unbedingt 2 Siege her. 12 Wildsauen reisten darum an einem wunderbaren Herbsttag nach Will um das Vorhaben in die Realität um zu setzten
Spiel 1: Wildsauen vs Emotion Weinfelden

Zu Spielbeginn mussten wir das 0: 1 hinnehmen obwohl wir Chancen plus hatten. Danach kam das Wildsauen Rudel immer besser in fahrt und führt zur Halbzeit mit 4:2
In der 2. Halbzeit könnten wir unsere gute Leistung bestätigen und siegten zum Schluss mit einem sicheren 8:3. Besonders heraus heben möchte ich unseren Teamsenior, der mit einem Hattrick den Grundstein für unseren Sieg setzte. Suuuper gmacht Klaus.

Spiel 2: Wildsauen vs Winterthur United

Der zweite Gegner war Winterthur United. Das Highlight oder der besser gesagt der Tiefpunkt des Spieles war wohl die Rote Karte meiner Wenigkeit. Genauer möchte ich diesen Vorfall nicht beschreiben. Nur das der Gegenspieler sicherlich eine Schauspielschule absolviert hat.
Der Gegner war klar unterlegen und die Wildsauen Siegten mirakolös mit 20:1.

Speziell zu erwähnen sind zwei Spieler, die heute das erste mal für unser Herren 2 im Einsatz waren. Zum ersten ein Rückkehrer aus vergangenen Jahren Jörg Peter und unser Küken Luca Hug. Beide haben sich super in die Mannschaft eingefügt und dies mit Ihren Scorerpünkten auch bewiesen. Herzlich Willkommen.

Unihockey Gruäss #7

Resultate...

Autor: mp
Anzahl Zugriffe: 3200
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login