header-bild
 
02.11.2014

4 Punkte sollten es sein..

(an) Im herbstlichen Thurgau waren die Damen auf Punktejagd
Bei wunderschönem Herbstwetter reisten die Damen des UHC Wild Pigs nach Weinfelden. Das Ziel war klar: 4 Punkte sollten gewonnen werden, um in der Tabelle nicht ganz abzustürzen.

Im ersten Match galt es, den UHC Bürglen zu besiegen. Die Wildschweine starteten sehr gut ins Spiel und konnten früh den ersten Treffer bejubeln. In der Pause stand es bereits 3:0. Der Vorsprung konnte ohne Probleme über die Zeit gebracht werden und zum Schluss stand es 5:2.

Der zweite Gegner war Floorball Thurgau. Die Mannschaft befand sich auf ähnlichem Spielniveau und die Partie verlief lange torlos. Kurz vor der Pause konnten die Wild Pigs dann doch noch zwei Tore vorlegen. Auf diesem Vorsprung fühlte sich die Mannschaft jedoch zu sicher und musste kurze Zeit nach Beginn der zweiten Hälfte den Ausgleich und den anschliessenden Rückstand hinnehmen. Sie kämpften verbissen um eine erneute Führung, jedoch lief die Zeit gegen die Weinländerinnen und am Schluss fehlten zwei Treffer zum Sieg. Schlussstand 5:4 für Floorball Thurgau.

Fazit: Die Wild Pigs spielten zwei gute Spiele, doch durch den Fehlstart in der zweiten Hälfte und zu wenig Konsequenz im Abschluss verfehlte die Mannschaft das Tagesziel.

Resultate...
Fotos...

Autor: anonym
Anzahl Zugriffe: 3236
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login