header-bild
 
11.03.2007

Wild Pigs vs Rotäugli

(fab) Der 11. März 2007 war bei den meisten Wild Pigs im Kalender rot angestrichen, es stand das zweite Derby gegen Uhwiesen auf dem Programm.
Nachdem auch die letzten in Merishausen (es ist noch in der Schweiz) angekommen waren, ging die suche nach den Garderoben los. Die Wildsauen entschieden sich für die Garderobe mit der Aufschrift UHC W. P. Wyland Marthaler da sie am ehesten ihrem Klubnamen entsprach. Kurz darauf begann das erste Spiel der Wild Pigs gegen Opfikon-Glattbrugg II. Dieses Spiel konnten die Wild Pigs problemlos mit 15:4 (Pausenstand 7:2) gewinnen. Im zweiten Spiel kam es zum Derby und Spitzenkampf gegen die Uhwiesener Rotäugli. Mit einem Sieg gegen die Rotäugli hätten Wild Pigs die Tabellenführung übernehmen können. In der Pause stand es jedoch 4:3 für Uhwiesen. Die zweite Halbzeit musste also die Entscheidung bringen, wer als erster in die Letzte Spielrunde geht. Die zweite Hälfte begann gut für die Wild Pigs, sehr gut sogar, sie konnten nach kurzer Zeit mit 5:4 in Führung gehen. Beim Stand von 8:5 für die Wildschweine, nahm drei Minuten vor Schluss Uhwiesen den Torhüter raus und konnte so mit vier Feldspieler auf 8:6 verkürzen. Das 8:6 wussten die Wild Pigs jedoch geschickt zu verteidigen. Nach diesem Match ging es mit dem 1. Platz im Gepäck nach Hause, und wird am 15. April in Glattbrugg gegen den UHC Wehntal Regensdorf III und Bülach Floorball III mit aller Kraft verteidigt.
Autor: Fabian Bühler
Anzahl Zugriffe: 3154
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login