header-bild
 
11.10.2014

1. Runde Herren 2

(#32) Punkteloser Sonntag zur Saisoneröffnung.
Motiviert startete unser Herren 2 in die neue jedoch Kurze Saison. In einer 8er Gruppe zählt jedes Spiel und jeder Punkt ist wichtiger denn je. Gegen einen technisch und läuferisch starken Gegner gingen die Wildschweine in der ersten Partie der neuen Saioson in Führung. Leider konnte diese nicht verteidigt werden und der Match endete mit einer knappen Niederlage.

Nach einer Jass und Ping Pong Pause und 3 Spiele später wollten wir den Fehlstart gegen Derbygegner Rotäugli Uhwiesen korrigieren. Zahlenmässig wahren und die Rotäugli überlegen. Nicht jedoch wenn das Gesamtalter berechnet wird. Die Wildpigs kommen mit 7 Feldspielern und einem Oldigoli auf das gleiche Gesamtalter wie Uhwiesen mit 4 kompletten Blöcken und 2 Torhütern. Die Erfahrung zahlte sich jedoch zu Spielbeginn für die Wildpigs aus. Nach nur 2 Sekunden klingelte es das erste mal im Uhwieser Tor. Doch je länger die Partie dauerte desto schwerer wurden die alten Beine der Weinländer. Die jungen wilden aus Uhwiesen nutzten Ihre Chancen optimal aus und gewannen die Partie am Schluss deutlich.

Trainer Mario ist nun gefordert die Altherrenmannschaft auf Trab zu bringen.

Resultate...

Autor: #32
Anzahl Zugriffe: 3192
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login