header-bild
 
11.10.2014

Matchbericht Herren1

(si) Matchbericht vom 21.9.2014 Mit dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt wie auch im Lotto!
Pünktlich um 13:30 trafen sich acht Wildschweine im Sonnigen Egg.Motiviert wie acht Wildschweine die sich um 13:30 in Egg treffen begannen wir auch das erste Spiel gegen die Affoltern. Zu Beginn tasteten wir uns ein bisschen ab bis man sich wieder an das Spiel mit dem Stock und dem dicken Torhüter im Hinterhalt gewöhnt hat. Plötzlich geschah was das wir uns so nicht vorgestellt hatten. Wir bemerkten das wir vier Spieler die auch motiviert um 13:30 im sonnigen Egg eintreffen sollten wohl oder übel an der Turnfahrt eines Turnverein verloren hatten. Was aber auch besser so ist denn dann wären wir zwölf motivierte Wildschweine gewesen die sich im Sonnigen Egg getroffen hätten, und der obere Text mit den acht motivierten Wildscheine die sich im sonnigen Egg getroffen hatten würde jetzt nicht mehr stimmen. Jedoch zurück zum Spiel, Roli einer der acht Wildschwein die sich im sonnigen Egg getroffen hatten schoss das unglaubliche erste Tor der Saison. 1:0 für die Wildpigs! Gerne würde ich jetzt aufhören zu schreiben und der erste Sieg zu Buche legen. Doch ca. 30 Sekunden später stand es auch schon wieder 1:1. Mit mehr Spielanteil ging die erste hälfte dann aber mit 1:2 verloren. Was ja nicht heisst das wir uns geschlagen geben. So war jedoch sicher unsere Einstellung. Denn immerhin sind wir die 8 motivierten Wildschweine die sich um 13:30 getroffen haben. Leider ging der plan in die Hosen. Es waren so richtige Hiphop Hosen breit zu lang und mit viel Platz für scheisse. Schnell waren wir mit 1:5 im HINTER(passend zu den Hip hop Hosen)treffen. Und leider Gottes war auch nichts mehr zu kehren. Erste Partie der Saison ging mit 2:6 verloren.

Im der Pause gönnten wir uns zu Stärkung eine Frisch grillierte Bratwurst oder einen hinterlistigen Feuerteufel. Parat wie die Feuerwehr ging es zum Einlaufen für das zweite Spiel. Was hat sich geändert zum ersten Spiel? Wir waren immer noch 8 motivierte Wildpigs jedoch jetzt im regnerischen Egg. Sulgen hiess der zweite Gegner die mit ihrem Ticki Tacka Unihockey uns vor Problemen stellte. 5:1 waren wir in Rücklage nach der ersten Hälfte. In der Pause stellten wir fest das wir die Sulger früher angreifen müssen. Gemacht getan, leider war der Rückstand schon ein bisschen zu Gross aber immerhin sind wir noch auf 8:6 herangekommen! Aber trotz Niederlage schauen wir dem ganzen Positiv entgegen! Denn wären wir mit 12 motivierten Wildschweine um 13:30 im sonnigen Egg angekommen hätten wir mehr reissen können. Aber der blöde Regen machte den negativen unterschied. Fazit zur allgemeinen Situation: Der Mc Donalds nach dem Spiel schmeckte wie ein Mc Donalds nach dem ersten Spiel schmecken muss! Dennoch lass ich es mir nicht nehmen ein positiver Punkt und ein negativen Punkt zu notieren. Zuerst der negative, es wäre falsch den negativen Punkt auf den Regen zu schieben, den die acht motivierten Wildschweine in Egg die sich auch noch um 13:30 getroffen haben ausser Gefecht gesetzt hat. Denn es gibt auch noch was schlimmeres durch zwei Strafen wurde ich gezwungen den absolut richtig und wichtigen Matchbericht zu schreiben. Wobei ich mich immer noch frage wieso mich der Schiri mit Vornamen kannte auf dem Feld. Zum Positiven Punkt: ein aussergewöhnlicher Spieler mit dem Gartenhaag 21 reisst sich in letzter Sekunde die Topscorer Krone an sich. Nun liebe Leserinnen und Leser seit nicht überrascht wenn der letzte Satz nicht so aufhört wie er eigentlich aufhören Konfitürenglas.

Euer Silvan Kägi (Gartenhaag 21)

Resultate...

Autor: Silvan
Anzahl Zugriffe: 3103
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login