header-bild
 
04.05.2014

Plauschturnier 2014

(ok) Das Plauschturnier 2014 gehört bereits wieder der Vergangenheit an
Wir hatten den ganz Tag über faire und spannende Spiele. In den Kategorien Herren, Mixed und Familien kämpften insgesamt 36 Mannschaften und die Podestplätze. Für den Gaumenschmaus sorgte unsere Festwirtschaft. Zwar bei nicht ganz so frühlingshaften Temperaturen wie im Jahr davor.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mannschaften, welche den Weg nach Andelfingen gefunden haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Auch den Helfern und dem restlichen OK möchte ich herzlich danken. Es war ein super Tag.

Fotos...
Rangliste

Autor: OK-Plauschturnier
Anzahl Zugriffe: 3380
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login