header-bild
 
07.04.2014

Letzte Runde Herren 2. Liga Kleinfeld

(#17) Die Schulklasse Wild Pigs Wyland traf sich am Sonntagmorgen früh auf dem Marktplatz in Andelfingen für die Letzte Runde dieser Saison.
Für die Schulreise ins bündnerische Domat/Ems mieteten wir uns extra das „fliegende Klassenzimmer“. Nach diversen Wecktelefonaten konnte die Reise starten. Buschauffeur Silvan fuhr die „Sardinenbüchse“ gekonnt via Glarnerland nach Domat/Ems.

Vor dem ersten Spiel gegen Sulgen stand zuerst einmal der Sonntagsspaziergang mit anschliessendem Joggen auf dem Programm. Das Spiel begann wieder einmal nicht optimal für die Wild Pigs, nach kurzer Spielzeit stand es 0:2 für Sulgen. Bis zur Pause konnten sich die überlegenen Wild Pigs aber einen knappen Vorsprung herausspielen. Nach der Pause erteilten die Wyländer den Sulgenern eine Lehrstunde und spielten diese an die Wand. Mit dem Endstand von 8:3 feierten die Wildsauen ihren höchsten Sieg in der 2. Liga.

Für unser letztes Spiel der Saison stand noch das Wylandderby gegen Uhwiesen auf dem Programm. Bis zur Pause hatten die Wild Pigs in einem sehr fairen und umkämpften Spiel die Schnauze leicht vorne. Nach dem Seitenwechsel brachten uns die Strafen leider aus dem Rhythmus. Die Rotäugli wussten diese Chance zu nutzen und drehten das Spiel auf 5:4 zu ihren Gunsten.

Nach dem kurzen „Sünnele“ und dem Durst löschen auf dem Pausenplatz hiess es für alle: „Bitte Einsteigen in das fliegende Klassenzimmer!“ Der obligatorische Halt im McDonald durfte natürlich nicht fehlen. Nach dem Essen ging es ohne Stopp, schlafend, feucht fröhlich und atemlos nach Andelfingen zurück.

Somit geht die erste Saison für die Wild Pigs Wyland in der 2. Liga Kleinfeld zu Ende. Mit dem Ligaerhalt haben wir unser Saisonziel erreicht und uns im breiten Mittelfeld in der Gruppe 4 platziert.

Resultate...

Autor: #17
Anzahl Zugriffe: 3137
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login