header-bild
 
19.03.2014

8. Runde in Bassersdorf

(#92) In Bassersdorf versamelten sich 6 Junge Wildschweine um zwei Partien Unihockey zu spielen.
1. Match
Grasshopper Club Zürich II vs. UHC Wild Pigs Wyland

Wir wussten von Anfang an, dass es heute schwer werden würde gegen die Zürcher. Anfangs spielten unsere fünf defensiv nicht mal schlecht und wir kassierten in den ersten zehn Minuten nur gerade mal 4 gegentreffer. Wir unternahmen, was die Offensive betrifft, nicht allzu grosse Anstrengungen, kamen aber immer wieder zu Freistössen. Diese wurden aber meist etwas umständlich ausgeführt und so resultierte aus den guten Chancen leider kein Tor. In den zweiten zehn Minuten der ersten Halbzeit schwanden dann doch unsere Kräfte und die Zürcher konnten das Resultat ausbauen.
In der zweiten Halbzeit setzten wir leider da an, wo wir vor der Pause aufgehört hatten und kassierten Tor um Tor. Wie auch in der ersten Halbzeit gelang es uns einige Freistösse heraus zu holen. Und jetzt klappte es dann doch noch. Ein einfacher Pass und ein Schuss und der Ball zappelte im Netz. Uns gelang dann doch auch noch ein Tor aus dem Spiel heraus und so stand es zum Schluss 19:2 für die Zürcher. Alles in Allem haben sich unsere fünf Wildschweine wacker geschlagen.

2. Match
Stadel-Niederhasli I vs. UHC Wild Pigs Wyland

Die zweite Partie am heutigen Tage ist schnell erzählt. Wir hatten gegen den Tabellen zweiten nicht den Hauch einer Chance und dies Schlug uns sehr aufs Gemüt. Zeitweise verfielen wir in alte Muster des Saisonstarts und rannten alle dem Ball hinterher ohne uns um die freien Gegenspieler zu kümmern. So war es für den Gegner ein leichtes seien Tore zu schiessen. Erwähnenswerte Aktionen unsererseits gab es leider nur eine. Eine schöne Auslösung wie wir sie im Training üben und ein schöner Abschluss der in einem Tor resultierte. Schlussstand der zweiten Partie 28:1.

Resultate...

Autor: #92
Anzahl Zugriffe: 3221
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login