header-bild
 
02.03.2007

Rückblick aufs Eishockeyspiel

(thb) Lang wurde es hin und her geschoben, doch am Montag 26. Februar um 20.00 war es schliesslich soweit: ein weiteres Eishockeyspiel in der Eishalle Deutweg hat stattgefunden.
Mit gut 20 Leuten aus bereits 4 Kantonen wird das Feld an Interessierten grösser und grösser. 2 Blöcke in jedem Team erlaubten diesmal auch gelegentlich eine Verschnaufpause zwischendurch. Der euphorische Einsatz und das begeisterte Feedback bestätigen das blühende Interesse dieses Events.
Die Tage des Muskelkaters und der Gliederschmerzen dürfte nun vorüber sein. Zeit also, die Lachmuskeln mit ein paar Bildern von teils recht ausgepusteten Teilnehmern etwas zu strapazieren.

Fotos...

Autor: Thomas Bühler
Anzahl Zugriffe: 3298
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login