header-bild
 
04.03.2014

Sau..., Sau..., Wildsau

(#7) Sonntag , 03.03.2014
13.35 Andelfingen 3-Fach Halle
Ausgangslage: die zweitletzte Runde in dieser Saison
3 Punkte Rückstand auf Hemmental und einen nicht Abstiegsplatz
Gegner Leader Hüttwiler und Regensdorf
Hemmental hat 2mal verloren
Chance um Punkte gut zu machen war gross

Spiel 1: Wildsauen vs Hüttwilen
Die Wildsauen starteten gut und konnten mit dem technisch und konditionelle starken Hüttwiler mithalten. Leider musste Gmüäs nach kurzer Zeit wieder mit Wadenprobleme aussetzten. Ebenso musste Roger nach einem unglücklichen Sturz für kurze Zeit pausieren.
Durch diese Ausfälle musste Coach Nivin die Mannschafft ein wenn umstellen.
Hiermit noch besten Dank an Nivin für die Unterstützung.
Bis zur Pause mussten wir trotz einer guten Leistung einen 5:1 Rückstand hinnehmen.
In der 2. Halbzeit konnten wir den Abstand verkürzen. Mit einem guten Ueberzahlspiel und hartem Einsatz gewannen wir die 2. Halbzeit mit 5:3. Was zu einem Endstand von 8:6 führte.
Leider konnten wir zwei Penaltys nicht verwerten. Schade wenn wir das Resultat betrachten.

Spiel 2: Wildsauen vs Regensdorf
Regensdorf gilt als unbequemer Gegner aufgrund Ihrer aggressiven Spielart. Dies machte uns vor allem im Aufbau mühe. Wir wurden vom Gegner bereits hinter dem eigenen Tor angegriffen. Was unser Aufbau Spiel negativ beeinflusste. Fazit: Kein Aufbau Spiel, wenig Torchancen, keine Tore in der ersten Halbzeit.
Aber nicht alles war negativ!! Unsere Verteidigung stand sehr gut wir mussten nur 1 Tor zulassen.
In der 2. Halbzeit forderte der Coach nochmals vollen Einsatz um diese Spiel noch zu drehen. Der Einsatz war auch da. Leider wollten die Tore nicht fallen. Wir hatten die Chancen um das Spiel für uns zu entscheiden. Doch unsere Abschluss stärke ist leider wie schon in der ganzen Saison ungenügend. Schlussstand 4:1

Nun gilt es, in der letzten Runde 4 Punkte zu holen damit wir überhaupt noch Hoffnungen für den Klassenerhalt haben können.

Unihockey Gruäss #7

Resultate...

Autor: #7
Anzahl Zugriffe: 3419
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login