header-bild
 
11.02.2014

Der erste Sieg im Jahr 2014

(#23) Das Herren 2 findet zum siegen zurück.
1.Match:
UHC Wildpigs Wyland II vs. UHC Phantoms Rafzerfeld II
Um 9.00 trafen sich die Herren in der Halle.
Mit voller Motivation starteten wir in den 1. Match, doch es dauerte nicht lange, da kam schon der 1. Dämpfer. Das erste Gegentor war gefallen. Im weiteren Verlauf des Spieles schafften wir es nicht, das Unihockey zu spielen, dass wir eigentlich könnten. Daher kurz und bündig Endstand 9:2 für die Phantoms.

2. Match
Stadel Niederhasli III vs. UHC Wildpigs Wyland II
Ohne Druck starteten wir in den 2. Match.
Wir waren wie ausgewechselt, jeder ging für jeden und es machte richtig Spass Unihockey zu spielen. Es war ein hartes Spiel, bis in die Schlussphase hätte das Spiel auf beide Seiten kippen können.
Bis ca. 2 min vor Schlusspfiff # 23 Maugi sich mit einem Gegenspieler anlegte und beide für 2 min raus mussten (SORRY JUNGS). Es wurde weiter 3 gegen 3 gespielt. Wenige Sekunden später holte sich die gegnerische Mannschaft allerdings nochmals eine Strafe. Powerplay für uns. Unser Ü30 Block machte das SUPER und noch ein wunderschön herausgespieltes 10. Tor.
Endstand 10:8 für die Wildschweine.
Alle waren erleichtert als das Spiel zu Ende war und eine lange Durststrecke ein Ende hat. WIR KÖNNEN DOCH NOCH SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!SUPER

Resultate...

Autor: #23
Anzahl Zugriffe: 3216
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login