header-bild
 
03.02.2014

Guten Morgen…?!(14:30)

(#5) Mit zwei Niederlagen startet die Damenmannschaft in das Jahr 2014.
Anpfiff- Tooor – Uuups, das war aber die falsche Seite. Einmal mehr verpennten die Wildpigs Damen die ersten 20 Minuten. Mit 4:1 im Rückstand gingen wir in die Pause, nicht wirklich eine Glanzleistung.
Unsere Trainer versuchten in der Pause alles um uns aufzuwecken, was Ihnen leider nicht so richtig gelungen ist. Zwar starteten wir top motiviert in die zweite Halbzeit, aber irgendwie fehlte es immer noch am nötigen Biss um das Spiel zu drehen.
Aber auch das Glück lag heute nicht auf unserer Seite, denn wenn die Lattenschüsse zählen würden, dann… Aber eben, wenn das Wörtchen wenn nicht wär……
Schlussresultat 5:3 für Stadel-Niederhasli.

Zwei Spiele hatten wir Zeit um uns zu erholen. Unser nächster Gegner waren die Buccaneers Sellenbüren II.
Wir starteten mit viel Motivation, hohem Tempo und vollem Einsatz in dieses Spiel. Leider reichte das nicht aus um gegen den Tabellenersten einen Sieg zu holen. Wir hatten gut gekämpft aber über Fairplay lässt sich ja bekanntlich streiten. Schlussstand 9:3 für den Gegner.

Vielen Dank an unsere Trainer und an alle Fans für eure Unterstützung.

# 5

Resultate...

Autor: #5
Anzahl Zugriffe: 3158
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login