header-bild
 
27.01.2014

7. Runde in Winkel

(#92) Zehn junge Wildschweine trafen sich zu einem weiteren Unihockey-Morgen.
1. Match
UHC Wild Pigs Wyland vs. UHC Bassersdorf I

Zu erst muss ein Wort über den Schiedsrichter verloren werden. ER WAR WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH SCHLECHT!!!!!!! Er hat glaube ich noch nicht wirklich viel geschlafen. Stockschlag, Abstand beim Torwart und Freistössen, nichts hat er gepfiffen.
Aber zum Spiel. Unsere Jungen und Mädchen haben nicht schlecht gekämpft und spielten frisch fröhlich drauf los. Leider merkten wir schnell, dass die Bassersdorfer uns läuferisch und technisch überlegen sind. Trotzdem kämpften wir weiter. Unser Torwart war heute stark, konnte aber nicht verhindern, dass es zur Pause 0:12 stand.
In der zweiten Halbzeit war die Motivation gross noch mindestens einen Treffer zu erzielen. Dies gelang uns auch, dass heisst unseren Mädchen. Sie trafen jeweils ein Mal. Die Jungs wollten nachziehen, ihnen fehlte aber das nötige Glück. Die Bassersdorfer ihrerseits trafen und trafen. Sie spielten aber auch ein bisschen unfair und konnten, auch mit gütiger Mithilfe des Schiris, das Schlussresultat von 2:22 nach Bassersdorf mitnehmen.

2. Match
UHC Winterthur United I vs. UHC Wild Pigs Wyland

Im zweiten Match trafen wir auf Winterthur United. Dieser Gegner war in der Hinrunde bereits ein Gegner, mit welchem wir nicht so grosse Probleme hatten. So war es nicht verwunderlich, dass auch dieses Mal unsere Jungen wilden eine super Partie hinlegten. Zu Anfang sah es zwar danach aus, dass wir ein wenig mehr Mühe haben werden, und so gerieten wir auch schnell in Rückstand. Doch dies brachte uns einmal nicht aus dem Konzept und wir fanden den Tritt schnell wieder. Unsere Verteidigungsarbeit war spitze, unser Torwart hielt so einiges, was eigentlich nicht zu halten war. In der Offensive gelang uns in der ersten Halbzeit ein Tor. Pausenstand 5:1.
In der Pause gab es einmal keine Grossen Reden von den Trainern sondern nur aufmunternde Worte. So waren wir mit unserem Ruf (Sau Sau Wildsau), welcher die komplette Halle ausfüllte und um einiges lauter war als der von den Winterthurern, wieder Top motiviert für die zweite Hälfte. In dieser gelang uns zwar leider nur noch ein Tor, aber was die Defensivarbeit anbelangte, waren unsere jüngsten einsame Klasse. Wir erhielten in den kompletten 20 Minuten nur noch 2 Gegentreffer. Das heisst die zweite Halbzeit ging nur 2:1 verloren. Darauf lässt sich sehr viel aufbauen. Endresultat zweiter Match 7:2.

Nachtrag zur vorherigen Runde:
In der letzten Runde spielten wir im ersten Match sehr stark. Zwischenzeitlich kamen wir sogar bis auf 4:5 heran. Danach vielen aber noch vier komische Gegentreffer und es stand am Schluss 5:9 für den Gegner.
Im zweiten Match spielten unsere jungen nicht sondern rannten ein bisschen auf dem Feld herum und liessen den Gegner machen was er wollten.

Resultate...

Autor: #92
Anzahl Zugriffe: 3215
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login