header-bild
 
20.01.2014

10 Fotomodels mit Torimpotenz

(#69) Das Fotoshooting zwischen den beiden vermeidbaren Niederlagen war das einzige Highlight an dieser Heimrunde
Voll motiviert gingen wir im ausverkauften Wyland-Dome in den Match gegen Töss, leider zeigte sich schon sehr schnell, das unsere alten Männer unter einer massiven Torimpotenz leiden, leider wurden auch noch unsere jungen Wilden davon angesteckt.
Beim stand von 1:2 für die Tössemer kamen die Wild Pigs zu einem Freistoss an der Mittellinie, zwei Spieler aus dem Ü 30 Block nahmen sich dieser Sache an. Päde passt zu Christof, der schiesst und schreit, nicht etwas wegen dem wunderbaren Tor, sondern wegen seinem Bein, der Muskel war wieder mal gezerrt. Gute Besserung Christof.
Somit ging es halt mit 8 Feldspielern weiter, wobei weiter ging es nur noch für die Tössemer, 2:9 endete diese Partie.
Anzumerken ist noch, dass ich noch reichlich Punkte für die Statistik holte, leider waren es Strafpunkte, 2 x 2 min Strafen.

Nun kam unser grosser Auftritt an diesem Tag, Fotoshooting für den Sponsor und die Homepage. Von unserer besten Seite konnten wir uns nun in Szene setzten.
Bauch rein, Brust raus, Luft anhalten, was sind wir für schöne Männer, das Objetiv der Kamera beschlug sich, und die Fotografin kriegte weiche Knie bei diesem Anblick.

Nach dieser erfolgreichen Pause gingen wir in den zweiten Match gegen Lengnau.
Kurz zusammen gefasst, wir litten immer noch unter der Torimpotenz und verloren 3:7.

Jetzt google ich mal, ob diese blauen Pillen auch gegen diese Art von Impotenz wirken.

Resultate...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3173
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login