header-bild
 
20.01.2014

Matchbericht Herren I

(#46) An unserer Heimrunde wollten wir das erste Mal vier Punkte nach Hause bringen.
Aber leider machten uns die Bündner US Tumpriv/Donat einen Strich durch die Rechnung. In der ersten Halbzeit spielten wir ziemlich schlecht und so waren wir 3:0 hinten. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann aber doch steigern und schlossen zum 4:4 auf. Dies war dann auch das Schlussergebnis.
Leider war unser Wunsch die vier Punkte nach Hause zu holen, schon vorbei…

Im 2.Match trafen wir auf den 2.plazierten aus Gossau. Wir standen sehr gut in der Defensive. Und vorne fielen dann auch endlich die Tore. Somit konnten wir mit 4:2 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit konnten wir an die starke 1.Halbzeit anschliessen. So hatten die Spieler von Gossau nicht mal eine Chance, als sie den Torhüter durch einen vierten Feldspieler ersetzten. Und so hatten wir am Schlusspfiff einen Endstand von 7:3 für die Wildsauen.
Das Spiel gegen Gossau war in dieses Saison sicher eines der stärksten die die Wildsauen abgeliefert haben.


Sekretärin von Strafbankhocker Chrigeli

Resultate...

Autor: #46
Anzahl Zugriffe: 3210
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login