header-bild
 
25.12.2013

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

(#66) 10 Wildsau-Damen und 4!! Coaches trafen sich am Sonntag morgen früh in Wil ZH.
Vor uns lag ein strenges Programm welches mit den 1. platzierten Buccaneers Sellenbüren II startete. Unsere Gegner dachten wohl gegen uns werde der Match ein lockeres einlaufen. Doch bis zu der Pause stand es nur 3:2 für die Buccaneers. Leider verschliefen wir die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit und die Gegner konnten ihren Vorsprung um 8:2 ausbauen. Zudem wurde der Match nun auch körperlich intensiv ausgetragen. Schlussendlich ging der Match 9:3 verloren.

Im 2. Match trafen wir auf die 3. platzierten aus Embrach. Gegen Embrach werden immer faire und ausgeglichene Spiele ausgetragen. So auch diesen Sonntag. Embrach konnte bereits früh den Vorsprung auf 2:0 ausbauen. Nur waren wir nicht bereit schon wieder zu verlieren und gaben Vollgas. Jeder Ball wurde hart erkämpft und schon bald rannten wir unseren Gegner aus Embrach um die Ohren und die Bälle flogen ins Netz. Der Match endete 8:4 für uns und wir konnten endlich wieder einmal 2 Punkte in einem Match nach hause nehmen.

Nun wünsche ich euch schöne und besinnliche Festtage.
Autor: #66
Anzahl Zugriffe: 3162
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login