header-bild
 
21.12.2013

5. Runde in Kloten

(#92) Zehn junge Wildschweine trafen sich zu einem weiteren Unihockey-Nachmittag.
1. Match
Bülach Floorball vs. UHC Wild Pigs Wyland

Im ersten Match trafen die Wild Pigs auf die Bülacher aus Floorball. In den ersten vier Minuten starteten wir wie die Feuerwehr. 0:2 für uns. Danach trafen die Bülacher ebenfalls zwei Mal und es war bis zur 10. Minute unentschieden. Nun ist es ja so, dass unsere Jungs und Mädchen immer ihre schwachen 10 Minuten haben. Diese kamen heute nur teilweise. zur Pause stand es 7:3 für die Bülacher. In der Pause hielten Philipp und ich eine kurze aber intensive Standpauke.
In der 2. Halbzeit setzten wir die Bülacher wieder unter Druck und so konnten wir einige Tore aufholen. Jedoch hielten die Bülacher dagegen und konnten auch ihre Tore erzielen. Der Schiedsrichter war teilweise etwas überfordert und pfiff einige Vergehen nicht. Das hielt uns jedoch nicht ab weitere Tore zu schiessen und so stand es zum Schluss 12:8 für die Bülacher. Jedoch waren unsere Kids um einiges besser und hätten zumindest einen Punkt verdient.

2. Match
UHC Wild Pigs Wyland vs. UHC B.S. Embrach

Im zweiten Match trafen wir auf den UHC B.S. Embrach. Wie im ersten Match dominierten wir den Gegner nach belieben und spielten teilweise genial zusammen. So resultierte ein 2:0 Vorsprung. Nach den ersten sechs Minuten gelang es den Embrachern ihr erstes Tor zu schiessen. Nach diesem Gegentreffer lief bei uns nicht mehr viel zusammen und so war es nicht verwunderlich, dass die Bülacher Tor um Tor schiessen konnten. Zur Pause führten sie 2:6.
In der zweiten Halbzeit Spielten wir wieder ein bisschen besser. Zwischen durch hatten wir den Gegner wieder voll unter Kontrolle. Die Tore wollten bei uns jedoch einfach nicht fallen. Und wie ein altes Sprichwort besagt; Wenn die Tore vorne nicht gemacht werden, fallen sie Hinten. Und so kam es auch. Die Bülacher trafen noch einmal sechs mal und so stand es zum Schluss 3:12 für die Bülacher. Der englische Schiedsrichter, oder vielleicht war es auch ein Schwede, auf jeden fall konnte er nur englisch sprechen, hatte die Partie gut im Griff und pfiff einwandfrei.

Resultate...

Autor: #92
Anzahl Zugriffe: 3245
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login