header-bild
 
20.02.2007

Premiere

(fab) Der siebte Spieltag war ein Tag der Premieren. Zum ersten Mal im Jahr 2007 durften die Wild Pigs zwei Spiele an einem Tag austragen. Zum ersten Mal hatten die Fans Plakate dabei. Nur in der Halle fand schon zum zweiten Mal eine Spielrunde statt, die Uhwiesener luden ebenfalls in Andelfingen zu ihrem Heimturnier ein.
Im ersten Spiel hiess der Gegner Sportclub Zürich-Affoltern II. Die Wild Pigs konnten mit 1:0 in Führung gehen, brachten jedoch bis zur Pause nur noch einen Treffer unter und so hiess der Pausenstand 2:5. Nach der Pause konnten die Wildschweine auf 4:5 verkürzen, bevor sie durch fragwürdige Strafen (noch viel zu freundlich ausgedrückt), endgültig den Anschluss verloren. Dies führte zu einer weiteren Premiere an diesem Tag, der ersten Niederlage (6:9) der Wild Pigs in einem offiziellen Spiel. Abhaken war angesagt, denn es stand noch ein zweites Spiel an. In diesem Spiel hiess der Gegner Team Zürich Nord, doch am Geschehen auf dem Spielfeld änderte sich nichts und so lagen die Wild Pigs zur Pause wieder zurück, dies Mal mit 3:5. In der Pause wurde der vierte Block mit dem Statistik führen beauftragt, während die anderen drei Blöcke sich den Frust von dem Leib schossen. Dies endete in einem 14:6 Sieg, welcher die nächste Premiere beinhaltete, den höchsten Sieg der Wild Pigs. Fazit: Wieder Tabellenzweiter mit nur einem Punkt Rückstand und ein vierter Block, der sich auch noch den Frust von der Seele schiessen will.

Resultate...
Fotos...

Autor: Fabian Bühler
Anzahl Zugriffe: 3109
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login