header-bild
 
03.12.2013

Roter ;) Sonntag für die Damen

(s.s) Ein unvergesslicher Sonntag in Niederglatt.
Am 1. Advent trafen sich die Wildpigsdamen in Niederglatt zu einer weiteren Meisterschaftsrunde.

Schon am frühen Morgen kam der Riesenschock des Tages: Schon wieder der Junkie-Schiri mit uns auf dem Spielfeld!! Ob das gegen den 1. Gegner, UHC Hot Flames Bülach, gut ausgehen kann? Bis zum Spielstand von 1:3 für uns lief mehr oder weniger alles nach Plan. Bis zu Marlene's rettendem Stockwurf zur Torverhinderung, der unser Lieblingsschiri mit einer Zweiminutenstrafe büsste. Wären da nicht unsere Gegner und deren Trainer gewesen, wäre es auch bei diesem Entscheid geblieben... Aber es hiess nach aggressiven Wortwechslungen und viel Unverständnis ROTE KARTE! Wir mussten also 5min in Unterzahl und ohne Marlene weiterspielen und kassierten in dieser Zeit 2 Gegentreffer, die Bülach zum 3:3 ausgleichen liessen. Kurz vor Schluss lagen die Gegner sogar mit 5:4 in Führung, aber diesen Triumph wollten und konnten wir ihnen nicht gönnen und Erkämpften uns den Ausgleich zum 5:5! Das war das Endresultat.

Im 2. Spiel trafen wir auf Wallisellen-Kloten Wings. Mit einer guten Defensivarbeit konnten wir mit den Gegner lange mithalten. Es war ein super Schiri und ein faires aber hartes Spiel. Schlussendlich hat die bessere Mannschaft aus Wallisellen-Kloten das Spiel mit 6:3 gewonnen, jedoch konnten wir den Tag mit einer guten Leistung unsererseits abschliessen.

Resultate...

Autor: S. Schreiber
Anzahl Zugriffe: 3148
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login