header-bild
 
02.12.2013

Viel interim für ein wenig Simsalabim

(#21) An Diesem wunderschön Arschkaltem Sonntag, trafen sich Die Wildschweine in Sulgen, für die dritte Runde der diesjährigen Meisterschaft.
Da unser Interimscoach Betsch noch in seiner Babypause ruhte, übernahm interiminterimscoach Jürg die Saubande und versuchte sie zum erfolg zu coachen. Nach gemeinsamen Einlaufen in der sibirischen kälte des Thurgaues waren wir so etwas von wach und parat, dass die Beine von alleine unter unserm Arsch zappelten. Uznach die dem Hampelmann (Kerze-Tanne-Kerze-Tanne) in der Kälte auswich, war sichtlich überrascht. Denn die Wildschweine drückten auf dem Pinsel von der ersten Minute an! Und lagen auch ziemlich schnell 4:0 in Front. Das Spiel war mit vielen Chancen weiterhin gespickt und ebenfalls vielen Strafen. Leider waren die Strafen nur auf unserer Seite vorhanden. Den Stockschlag ist seit neustem auch im Unihockey nicht mehr erlaubt. Haben wir wieder mal was gelernt.  als wir mit ca. 7:3 vorne lagen nahmen die Uzis den Torhüter raus und spielten sich noch bis auf 7:6 heran! Zum Glück hatte dann der Schiri das gefühl das doch wir gewinnen sollten, und pfiff das Spiel ab. Sieg, die ersten Punkte können wir schon mal in Manu Sigg`s Militärtasche verstauen. Ooooh ein kecks! Yolo! Ääääääähm, wo bin ich stecken geblieben? Genau zweites Spiel, Rapperswil! Im zweiten Spiel waren wir ziemlich optimistisch das wir noch weiter punkten könnten. Leider waren die Rapperswieler Mobiler, und zogen davon und konnten über das ganze spiel einen einen konstanten zwei Tore Vorsprung herunterspielen. Leider war das Spiel ein bisschen kacke! Ja ich denke kacke trifft es sehr gut. Da die Rapperswiler jegliche Spielfreude aus dem spiel nahm und hinter ihrem eigenem Tor passen übten, und wir das Risiko des Konters erst zum Schluss hinnahmen. Nichts desto trotz haben wir zu wenig Tore geschossen. Und das Spiel endete mit 6:3 für Rappi. Aber vielleicht liegt es auch an der mangelden Erfahrung unseres interiminterimscoach! Einer muss doch schuld sein. Sorry Jürg aber ich kann nicht Chrigeli die Schuld zu schieben sonst geht er vor Frust wieder mit der Motorsagi in den Wald und die macht ihn wieder kalt. Yolo :-)

Resultate...

Autor: #21
Anzahl Zugriffe: 3125
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login