header-bild
 
02.12.2013

4. Runde in Andelfingen

(#92) Im verschneiten Andelfingen trafen sich die Wildschweine um 11:40 Uhr in der Dreifachhalle. Vor heimischem Publikum wollten sie zu Topleistungen ansetzen.
1. Match
UHC Wild Pigs Wyland vs. HC Rychenberg Winterthur III

Es startete Standesgemäss mit einem Gegentreffer. Danach wurde der Kampfgeist geweckt und unsere kleinsten spielten die besten 10 Minuten ihrer noch jungen Karriere. Bis zur 11. Minute kam nur ein weiteres Gegentor zu Stande und wir unserer seits konnten ein Tor erzielen. (Schon wieder Arbeit für den Trainer betreffend der Torstatistik :-)). Ab der 11. Minute kamen jedoch unsere obligaten schwachen Minuten und es stand 2:11 zur Pause.
Nach harten Worten in der Pause kamen wir zurück aufs Feld und knüpften an die ersten 11 Minuten der ersten Halbzeit an. In dieser Halbzeit kamen unsere obligaten schwachen Minuten............... nicht!!!! Wir spielten defensiv sauber. Doch nur im Abschluss fehlte uns das nötige Glück. Am Ende wurden wir noch ein bisschen müde aber dank unserem Torwart, der heute sehr stark gehalten hat, stand es am Schluss nur 3:17.

2. Match
Kloten-Bülach Jets I vs. UHC Wild Pigs Wyland

Im 2. Match trafen wir auf die Kloten-Bülach Jets. Von der Anzahl Spieler des Gegners unbeeindruckt spielten wir unbekümmert los. Und da passierte es! Die ersten Führungsminuten. Es gelang uns sogar mit 0:2 in Führung zu gehen. Bis zur 7. Minute hielt unsere Führung an. Doch dann kamen wieder unsere..... schlechten 13 Minuten bis zur Pause. zur Pause konnten wir das Übel noch in Grenzen halten 8:2 für Kloten.
In der 2. Hälfte gingen unsere schlechten 10 Minuten weiter. In dieser Zeit verzweifelten wir an unseren nicht erzielten Toren und den erhaltenen. Doch dann parierte unser Torwart einige gute Schüsse und konnte so der Mannschaft noch einmal einen Schub geben. Von da an gelang es dem Gegner nicht mehr so viele Tore zu schiessen und wir unsererseits sind zu einem weiteren Torerfolg gekommen. Am Ende war das Resultat jedoch wieder klar. 20:3 für Kloten.

Resultate...

Autor: #92
Anzahl Zugriffe: 3223
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login