header-bild
 
13.11.2013

Matchbericht Damen

(#17) An einem kalten Herbstsonntag traffen sich die Wildpigs-Damen in Embrach um weitere Punkte einzufahren.
Im ersten Spiel gegen Opfikon-Glattbrugg bekamen wir tüchtig eins auf den Deckel. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreich mitgereisten Fans in aller Form entschuldigen.
Bereits der Start des Spiels lief nicht nach unserem Geschmack und Opfikon spielte sich in einen Rausch. Der Match endete mit einer 12:2 Niederlage.

Gegen den Tabellenletzten musste nun ein Sieg her. Zu Beginn der Partie konnten wir den Gegner noch nicht genügend unter Druck setzen, wesshalb es zur Pause auch erst 2:2 stand. In der zweiten Spielhälfte schalteten wir einen Gang hoch und die Tore fielen. Endstand 8:4
Mär chan nöd immer günnä ;)

Resultate...

Autor: #17,32
Anzahl Zugriffe: 3157
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login