header-bild
 
09.11.2013

3. Runde in Embrach

(#92) Heute trafen wir mit 9 gut gelaunten unserer Kleinsten Wildsauen auch genannt "Frischlinge" (junge Wildsauen bis 1 Jahr nennt man nun mal so) in Embrach zu der dritten Runde.
1. Match
UHC Wild Pigs Wyland vs. Stadel Niederhasli I

Kaum auf dem Feld kam leider bereits der erst Gegentreffer. Nach diesem Weckruf gelang es uns in den ersten 10 Minuten nur 3 weiter Tore zu kassieren. Wir unsererseits hatten einige Chancen ein weiteres Tor zu erzielen, doch hatten wie in der ersten Runde kein Glück. Danach brach unsere Verteidigung zusammen und es fielen Tore im Minutentakt. Pausenstand 0:14.
In der zweiten Halbzeit knüpften wir an die erste an, leider an die zweiten 10 Minuten. Uns so fielen bis zur 15. Minute der zweiten Halbzeit weitere 9 Tore. Von da an wurde unsere Verteidigung wieder stärker und wir konnten noch einige Tore verhindern. Geronimo hatte noch eine Grosschance, doch der gegnerische Torwart hat sein Bein noch ausgefahren. Endstand 0:26.

2. Match
UHC Wild Pigs Wyland vs. Grasshopper Club Zürich II

Im zweiten Match des Tages sind wir besser gestartet. In den ersten 5 Minuten gelangen GC nur fünf Tore. Danach kämpften wir weiter und konnten einige Torchancen für uns herausspielen. GC gelangen Teils einige glückliche Tore und so stand es zur Pause 0:12.
In der zweiten Halbzeit setzten die Spieler und Spielerinnen unsere Anweisungen der Pause in die Tat um und deckten die Gegenspieler sehr gut ab. In einem Gewühl am Mittelkreis schnappte sich Geronimo den Ball und pfefferte ihn in die Maschen. Toooooooooooooorrrrrrr!!!! Endlich das lang ersehnte und hoch verdiente Tor. Bis zur 12. Minute hielten unsere "Frischlinge" sehr gut mit und erhielten nur 3 Gegentreffer. Danach machte sich die Müdigkeit breit und die Klasse des Gegners kam besser zum Tragen. so war das Schlussresultat dann doch wieder klar. 1:23 für GC.
In diesem Spiel sah man zum ersten Mal unsere klasse Verteidigungsarbeit. Jetzt noch ein bisschen an der Kondition feilen und wir schaffen auch noch mehr.

Resultate...

Autor: #92
Anzahl Zugriffe: 3250
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login