header-bild
 
04.11.2013

Matchbericht Herren I

(kä) Früh morgens um 9.00 Uhr traffen die Wildpigs in Jona auf die Barracudas aus Romanshorn.
Es war allen klar das man diesen Gegner bezwingen mus wen man den Ligaerhalt erreichen will. Konzentriert gings los und nach kurzer Zeit schoss Jürg Kägi mit einem Buebetrickli die Weinländer in führung. Leider glich Romanshorn kurz darauf im gleichen Stiele aus. Wenig später musste in Unterzahl das 1:2 hingenommen werden. Jetzt drehten die Wildschweine auf und schossen 3 Tore zum 4:2. Defensive Abstimmungsprobleme nutzten die Barracudas zum 4:4 Pausenstand aus. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und jeder Fehler konnte die Partie entscheiden. Nach der Pause neutralisierten sich die Mannschaften lange bis Roman Wipf die Wildsauen wieder in Front schoss. Nach einer Strafe gegen Romanshorn stands sogar 6:4 und zu Spielen waren nur noch knapp 2min. Trotz einer weiteren Strafe gegen die Barracudas schaffeten diese 14sek vor schluss noch den Ausgleich! Das durfte nicht Wahr sein und unglaublich aber die Wildpigs gwannen das Spiel doch noch mit einem Tor aus unmöglichem Winkel ca. 0.01 Sek vor Schluss. Dramatik Pur und ein Spiel für die Fans. Somit gabs den ersten Sieg in der 2. Liga.

Das zweite Spiel gegen den UHC Castel Stars Trin war ein Spiel zum vergessen. Die Wildschweine hatten zwar zahlreiche Chancen. Die Tore aber schoss der technisch starke Gegner aus dem Bündnerland. Trin machte nicht viel fürs Spiel aber was sie tatten machten sie Richtig. So waren sie immer mit 2-3 Toren vorne. Betschard schoss kurz vor der Pause noch zum 3:5 womit nochmals Hoffnung aufkam aber leider gings danach im gleichen Stiele weiter. Defensiv wars ein sehr schwacher Auftritt. Es gilt nun aus den Fehlern zu lernen den dieser Gegner wäre auch in Reichweite. Die Partie endete mit 5:9. Mit 3 Punkten aus 4 Spielen stehen die Wildpigs aktuell auf Platz 7 sind aber seit langer langer Zeit bis sicher am 1.12 die Nummer 1 im Weinland!!

Resultate...

Autor: Kägi
Anzahl Zugriffe: 3139
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login