header-bild
 
28.10.2013

Null Punkte in Winterthur

(ma) Rezept für eine Sechspunkterunde in der 4. Liga KF in Obersehen
Man nehme: 2x1 Spielfeld, 1x starck spielende Spieler des UHC Wild Pigs, 2x Gegner welche nicht den besten Tag haben, eine Portion Glück
Zubereitung:
Alle Zutaten vermischen und gleichmässig auf die zwei Spiele verteilen Danach je zwei mal 20 Minuten Spielzeit.
Serviertipp: mit einem kühlen Bier geniessen.

Wie wir es zubereiteten:
Gegen den UHC Wehntal Regensdorf wollten wir das erste Mal unsere (Koch-) Künste beweisen, jedoch ohne unserem Gmües. Nach den ersten fünf Minuten war jedoch die Sch****e am Dampfen und Regensdorf führte mit 3:0. Bis zur Pause konnten wir auch noch eine ins gegnerische Tor pfeffern, bekamen im Gegenzug aber nochmals drei Töpfe.
In der zweiten Halbzeit gaben wir zu Beginn endlich mal mehr Gas um das Wasser wider zum Brodeln zu bringen und auf 6:4 aufholen.
Gegen den Schluss dieser Zubereitung waren wir einmal mehr nicht konstant genug und Regensdorf konnte uns die Suppe noch ganz versalzen. Endstand 8:4.

Das zweite Gericht wollten wir besser kochen. Und uns mehr an das Rezept von MP halten.
Jedoch hatten die Blue Mavericks aus Hüttwilen sich auch auf diese Koch Show vorbereitet und uns am Anfang gerade 3 faule Eier reingeschoben. Danach tauten die Wildschweine auf. Nützte jedoch nicht viel. Bis zur Pause machte Hüttwilen die sauberere Arbeit und gingen mit einem 4:1 durch Punkte in Führung. In der zweiten Halbzeit liessen unsere Gegner nichts mehr anbrennen und gewannen mit 5:3 mit einem leicht bitteren Nachgeschmack für uns.
Zu erwähnen ist noch der sauber herausgespielte Angriff unsere erfahrenen Köchen Roger, Päde und Klaus. Zwei Pässe und ein schöner Abschluss von Klaus, ein Traum von einem Goal, mit Vanillecrème überzogen.
Kurze Rede, langer Sinn: Nächste Runde aus diesen Fehlern lernen. Viel trainieren, ausser, der Torwart, bei dem wird es überbewertet und er geht lieber ins schöne Welschland und ab nächster Runde wieder voll angreifen.
Let's go Wild Pigs

Resultate...

Autor: Manu
Anzahl Zugriffe: 3207
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login