header-bild
 
26.10.2013

Erste Tore sind gefallen

(#92) Nach nebliger Fahrt trafen sich heute 8 Wildschweine zur zweiten Runde in Stadel bei Niederglatt. Alle bemerkten sofort, dass nicht nur die Flieger (welche im Halbminutentakt über unsere Köpfe flogen) laute töne von sich geben, sondern auch unsere Gegner.
1. Match
UHC Wild Pigs Wyland vs. UHC Winterthur United I

In den ersten paar Minuten gelang es uns, den Gegner aus Winterthur unter Druck zu setzen. Die Folge aus dieser Druckphase waren 2 schöne Tore. Die erste Führung für unsere Kleinsten. Danach kamen die Winterthurer besser ins Spiel und glichen aus zum 2:2. Jetzt war das Spiel ausgeglichen und wir konnten bis zur Pause noch 2 weitere Tore schiessen. Da der Gegner allerdings 4 Tore schoss, lagen wir zur Pause 4:6 in Rückstand.
In der 2. Hälfte waren wir ein wenig unkonzentriert und konnten so weitere Gegentreffer nicht verhindern. Unsere Jungs und Mädchen bäumten sich jedoch noch einmal auf und so konnten wir noch einmal 2 Treffer erzielen. Zum Schluss stand es dann 6:13 für die Winterthurer.

2. Match
UHC Bassersdorf vs. UHC Wild Pigs Wyland

Im 2. Spiel trafen wir auf Bassersdorf. Früh war klar, dass wir in diesem Spiel nicht gewinnen können jedoch durchaus Chancen hatten, weitere Tore zu erzielen. Die Bassersdorfer waren uns läuferisch und technisch noch ein Schritt voraus. Zwischendurch hatten allerdings unsere Spieler richtige Druckphasen, in welcher wir zeigten, dass wir auf keinen Fall kampflos aufgeben. Zur Pause stand es 14:0 für Bassersdorf.
In der 2. Hälfte des Spiels hatte unser Torwart einige Glanzparaden auf Lager und konnte so einige Gegentreffer verhindern. Allerdings wurden unsere Kleinsten mit fortlaufender Matchdauer immer müder und so konnten die Basserswdorfer noch auf das Endresultat von 27:0 erhöhen.

Resultate...

Autor: #92
Anzahl Zugriffe: 3241
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login