header-bild
 
20.10.2013

Die nächsten 2 Punkte

(#23) Auch in der zweiten Runde, holen sich die Wildsauen 2 verdiente Punkte.
Die Wildschweine Trafen sich um 12.30 in Regensdorf.
Der 1. Gegner kam aus Stadel-Niederhasli.
Um 13.35 ging es los zum Anpfiff. In der 1. Hälfte des Spieles konnten wir gut mithalten und gingen bis zur Pause sogar 3:2 in Führung.
Anschliessend an die Pause hatten wir den Start ein wenig verschlafen und kamen ins Hintertreffen, und dazu kam, dass die Mannschaft durch eine Strafe noch weiter geschwächt wurde. Doch nach ca. 10 schwachen Minuten hatten wir uns wieder aufgerafft und konnten weitere Gegentore verhindern. Endresultat 5:10 für Stadel-Niederhasli.

Der 2. Gegner war Rafzerfeld.
Mit neuem Elan gingen wir ins dieses Spiel. Die Rafzemer gingen schnell in Führung, jedoch holte der Ü30 Block eine Strafe heraus und konnten dann in Überzahl ausgleichen. Zur Pause stand es 3:2 für die Wildschweine.
Nach der Pause stellten wir bald um auf 2 Blöcke, das Tempo wurde so ein wenig schneller. Das höhere Tempo kam uns zugute und wir konnten unsere Führung weiter ausbauen und zum Schluss stand es 7:3 für die Wildschweine.

Resultate...

Autor: #23
Anzahl Zugriffe: 3196
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login