header-bild
 
26.05.2013

Cupspiel in Richterswil

(#21) An Einem schon fast normal verschifftem Sonntag, trafen sich ein Rudel Wildschweine in Richterswil zur ersten Cup-Runde gegen einen Motivierten Gegner, die Green Lights aus Richterswil.
Ich denke ich schreibe zuerst vom Nennenswerten was diesen Tag prägte. Der Teambus machte einen Kulturellen Ausflug über den Pfannenstiel und fuhr auf einem wundervollem See auf der Fähre von Meilen nach Horgen! Sacki war von der Schiffahrt so begeistert, das er Kindern im Nachbarautos Süssigkeiten verschenkte. Es war eine Wundervolle fahrt bis nach Richterswil!

War sonst noch was über das ich berichten muss?????
Genau, dort angekommen fanden wir den Rest des Rudels und begannen sogleich auch mit dem aufwärmprogramm. Motiviert stiegen wir in die Partie, nach 2-3 Minuten abtasten kam es so wie wir uns das nicht gedacht haben und Richterswil gingen 1:0 in Führung! Wir konnten schnell reagieren und gingen mit 3:1 in Führung. Von diesem Moment an war es ein Spiel das wir immer führten, jedoch den kämpferischen Gegner nie entscheident abhängen konnten. Immer wieder waren wir zwischen 3-6 Tore in Führung. Aber die grünen Lichter blieben dran. (Warum komme ich immer in Versuchung Red-Lights zu schreiben???). Drei Minuten vor Schluss kamen Sie wieder bis auf Drei Tore an uns ran. Jedoch konnten wir den Sieg sicher über die Runden bringen und gewannen mit 21:17. Mein Fazit als Sträfling des heutigen Tages, wir waren stets in Führung, waren wir aber mit ca. 5 Toren weggezogen kam ein Larifari-Zaubergefühl auf wo wir Unihockey spielten das wir nicht können. Und schon waren die Red…. Tschuldigung die Green-Lights wieder dran! Waren wir aber in Bedrängnis konnten wir wieder Reagieren. Wie würde Ralph Krüger sagen, Wir spielten gutes Unihockey jedoch wuchsen die Richterswiler über sich hinaus und forderten uns alles ab. Schlussendlich war es für Richterswil ein schöner Cup-Fight denke ich, und wir nehmen den Sieg nach Hause nicht weniger und nicht mehr.

Bitzli Spatzig nach ufe hemmer na!!!!!!!!!!

Mit dem Sieg in der Tasche, gab es noch ein Burgerking besuch und mit Karton Kronen begaben wir uns wieder auf den Heimweg! Weil es so schön war nahmen wir wieder die Fähre.


Kleine unnötige Statistik zum Schluss:

Pfostenschüsse: Roland von Holland 4 Stk
Bierspender für Goal Nr. 10 Sacki
Bierspender für Goal Nr. 20 Roger
Kosten für Fähre / 5 Personen 14.50Fr
Kosten für Fähre/ 6 Personen 17.00Fr
Wörter in diesem Bericht bis Jetzt: 392
Assist Schweizer: 1
Nicht anwesender Trainer 1
Fahrt mit Fähre 2
Fähren Sponsor 2 mal Sacki
Gefahrene Kilometer Teambus 183
Bierkosten am Fährenkiosk für 5 Bier 21.00 Fr
Unnötige Statistiken bis jetzt 14
Wörter in diesem Bericht bis jetzt: 432

Resultate...
Fotos...

Autor: #21-Silvan
Anzahl Zugriffe: 3213
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login