header-bild
 
05.02.2007

Holzhackermeisterschaft oder Unihockeymatch?

(fab) Vergangenen Sonntag besammelte sich wieder ein Rudel von 4 Wildschweinen (starke, nachtaktive, alles fressende Säugetiere, deren einzige natürliche Feinde (Asterix und Obelix) vor 2000 Jahren ausgestorben sind) früh morgens um 13:00 Uhr am Bahnhof Marthalen um sich auf den Weg nach Thayngen an ein Meisterschaftsspiel zu machen.
Bis am Nachmittag (13:30 Uhr) erweiterte sich dieses Rudel noch um ein paar Wildschweine, so dass das Matchblatt 13 Wildschweine enthielt. Nach einem Fototermin durften sie sich auf das konzentrieren, welches sie besser können: Unihockey spielen. Bis zur Pause (4:1) ging das Spiel noch einigermassen gesittet von sich. Danach fielen die Wild Pigs in ein Loch und der UHC Rümlang-Oberglatt traf aus allen Lagen und konnte auf 5:4 verkürzen. Zu dieser Zeit glich das Spiel mehr einer Holzhackermeisterschaft als einem Unihockeyspiel. Rümlang hatte eine 2 Minutenstrafe und bekam danach eine 5 Minutenstrafe und die Wild Pigs eine 2 Minutenstrafe zur gleichen Zeit wie Rümlang die 5 Minutenstrafe. Nach dem die 2 Minutenstrafe von Rümlang abgelaufen war wollte ein Spieler von Rümlang wieder aufs Feld, was im Anschluss zu einem grossen Durcheinander, einer ca. 15 minütigen Pause führte, in welcher es zu etwas Regelkunde für den Schiedsrichter durch unseren Trainer kam. Nach dem Unterbruch spielten die Wild Pigs konzentrierter und konnten letztlich mit 9:7 gegen den UHC Rümlang-Oberglatt gewinnen.
Im 2. Spiel konnten sich die Wild Pigs ohne Anstrengung über einen 5:0 Forfaitsieg gegen den Sporting Club Schaffhausen II freuen. Das positivste an diesem Tag war allerdings, als der Trainer der Wildschweine (Christof Peter) eine gute und eine schlechte Nachricht verkündete. Die schlechte Nachricht lautete: „Uhwiesen ist noch immer unbesiegt!“. Und die gute Nachricht hiess: „Uhwiesen hat sein 2. Spiel nur 7:7 gespielt!!“. Dies bedeutet, die Rotäugli aus Uhwiesen müssen nach 12 Spielen an der Tabellenspitze ihren Platz an die Wild Pigs abtreten!

Resultate...
Fotos...

Autor: Fabian Bühler
Anzahl Zugriffe: 3201
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login