header-bild
 
19.03.2013

Herren II festigen den zweiten Tabelleplatz

(bö) Kadetten UH Schaffhausen II vs. Wild Pigs Wyland Marthalen II 4:7 (0-4/ 4-3)
Jede Wildsau des Herren II Team weiss das diese Runde entscheidend ist für den Schlussspurt dieser Saison. Man spielte gegen direkte Tabellenkontrahenten, welche zuvor patzten.
Die Sauen starteten sehr diszipliniert in die Startphase und kamen zu sehr guten Chancen. Auch der Gegner lauerte auf Kontern, leider scheiterten sie bei Manuel, welche eine solide Leistung als Torwart erbringt. Durch übermässigen Einsatz des Gegners konnte man in der ersten Halbzeit drei Strafen erspielen welche souverän ausgenutzt worden sind. Mit einem guten Vorsprung von vier Toren ging es in die Pause. Das zweite Drittel ist schnell erzählt, der Gegner erzielt seine ersten Tore, welche die Wild Pigs mit weiteren schönen Toren antworteten. Der Sieg war nie in Gefahr und so resultierte ein sauberer erspielter glanzvoller Sieg und die Revanche für die 4:6 Niederlage war Tatsache.


UHC Phantoms Rafzerfeld III vs. Wild Pigs Wyland Marthalen II 5:8 (1-4/ 4-4)

Nachdem wir die Kadetten verspeist haben folgt nun der Dessert.
Die Wildsauen konnten den Schwung aus dem ersten Spiel mitnehmen und darauf aufbauen, es klappte an diesem Tag einfach alles von A wie Aufsteigerjungs (des Herren I Teams) bis Z wie Zusammenspiel. Der Start verlief verhalten und konzentriert. Beide Teams schenkten sich nichts. Der Score aber eröffneten die Wildsauen und der Gegner konnte durch eine Unachtsamkeit in der Verteidigung zum 2:1 aufschliessen. Mit viel Elan spielten die Wildsauen eine 4:1 Führung heraus. In der Pause tankten die Sauen neue Energien, welche auch für den zweiten Abschnitt dringend gebraucht wurden. Der Gegner kam stärker ins Spiel und verkürzt das Zwischenresultat auf 5:4. Der Vorsprung von drei Toren ist auf ein Tor geschrumpft. Aber mit der Erfahrung, Geduld und den Paraden von Jan als Torhüter lassen sich die Wildsauen nichts anmerken und bauten danach den Vorsprung aus. Man hatte die heikle Phase im Spiel tadellos überstanden, da doch die Phantoms sehr nahe an dem Ausgleich dran waren. Danach konnten wir uns mit kuriosen Toren glänzen und den Vorsprung ausbauen. Der Sieg war somit eingefahren und man hatte 4 Punkte aus Thayngen entführen können.

Resultate...

Autor: Börnli
Anzahl Zugriffe: 3481
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login