header-bild
 
10.03.2013

2 Punkte gewonnen und weitere Fortschritte aufgezeigt

(#69) Gegen den Tabellenletzten Dietlikon und den Tabellenvierten Nürensdorf, zeigten die Jungen Wildsauen aus dem Wyland das Sie sich in allen Belangen im Vergleich zu Saisonstart stark verbessert hatten.
1 Torhüter und 7 Feldspieler fiberten dem ersten Match geben Dietlikon entgegen.
Nur einige Minuten nach dem Anpfiff eröffenten die Wild Pigs den Torereigen. Traumhafte Kombinationen führten zu noch schöneren Toren. Dazwischen fielen leider auch immer wieder unnötige Tore der IKEA Truppe.
Am Schluss resultierte ein ungefährderter 15:8 Sieg, der bei besserer Chancenauswetung bedeutend höher hätte ausfallen können.

Der 2. Match gegen das favorisierte Nürensdorf begann mit einer kuriosen Einsatz aller Trainer und Betreuer. Unser Torhüter klagte über Kniebeschwerden, nach dem sich die Trainer dies mal genauer anschauten, war schnell klar woran dies liegt. Der tapfere Pascal spielte bereits die ganze Saison ohne Knieschoner ! Roger machte sich nun auf, beim Tabellenleader Kloten-Bülach Jets zu fragen, ob wir die Knieschoner Ihres Torhüters ausleihen können. Dies durften wir, und möchten uns nochmals ganz herzlich für diese faire Geste bedanken. Die Schoner wurden dann während eines Time Outs montiert.
Nun ging der Match richtig los, Die Nürensdorfer schossen Tor um Tor und unseren Jungs sah man an, das die zwei Wochen Sportferien ihre Spuren hinterlassen hatten, die Müdigkeit machte sich bemerkbar. Doch wie durch ein Wunder schossen Sie dann doch noch 3 wunderschöne Tore vor der Pause. In der zeiten Halbzeit wurden die Beine der Jungs nun noch schwerer und mann musste sich mit 11:8 geschlagen geben. Nach einer 23:2 Niederlage im Hinspiel, ist dieses Resultat ein weitere Beleg für die enormen Fortschritte wärend des letzten halben Jahres.

Am 23.3. kommt es nun zum Saisonabschluss in Wetzikon, dies ist letzte Möglichkeit unsere Jungs anzufeuern. Also alle auf nach Wetzikon.

Resultate...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3486
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login