header-bild
 
17.02.2013

7. Runde in Wil - Matchbericht Teil I

(#6) UHC Winterthur United V gegen UHC Wild Pigs Wyland II
Nach einem kurzen Einspielen auf dem Feld und einer Abkühlung im Freien ging es wie gewohnt los - es braucht wohl einfach seine Zeit bis die Wildsauen auf Touren sind ;-)
Bei rundlaufenden Touren im grünen Bereich ging es dann Schlag auf Schlag zu einem erfolgreichen ersten Stand von 0:8 zur Pause.

Nach der Pause mit frischer Energie ging es dann wieder aufs Feld. Und weiter ging es Goal um Goal Richtung Abschlussziel...kurz vor Ende erklärte der Unpaarteiische dem Autor dieses Artikels dann noch das metrische System mit einem Zweier. Dieses konnte die Wildpigs aber nicht vom "shut out" von 0:15 abhalten.
Erstes Tagesziel erreicht, ein super Einstieg in den nächsten Match...
Autor: #6
Anzahl Zugriffe: 3212
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login