header-bild
 
20.12.2012

Gut Gekämpft, trotzdem nur 1 Punkt in Wallisellen

(#55) Ein ernüchterndes Spiel und ein gut erkämpftes Unentschieden
Unsere Junioren trafen sich topmotiviert und gut aufgelegt zur Mittagszeit in Wallisellen und spielten im 1. Match gegen Wetzikon. Diese Mannschaft war überlegen aber unsere Jungs haben sich gute Chancen erarbeitet und gaben nicht auf. Nach zwei Halbzeiten stand es dann aber 0:19 für Wetzikon.

Nach der Pause starteten unsere Junioren gut gelaunt in den zweiten Match, der Gegner Uster spielte auf dem Niveau der Junioren. Anfangs waren die Gegner noch überlegen aber bald kamen die ersten Treffer für die Jungs. Nach der ersten Halbzeit stand es 7:4. Motiviert starten sie in die 2. Halbzeit und man merkte, das unsereJunioren das Spiel dominierten. Sie wurden immer gefährlicher vor dem Tor des Gegners und getrauten sich auch Körpereinsatz an den Banden einzusetzen. Die Spannung führte in der 2. Halbzeit zum 5:2 für unsere Jungs und zum Endergebnis 9:9. Wir freuten uns sehr und auch die Junioren waren mit sich selbst zufrieden. Müde kehrten wir ins Weinland zurück

Resultate...
Fotos...

Autor: #55
Anzahl Zugriffe: 3234
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login