header-bild
 
16.12.2012

1x gespielt, aber weitere 4 Punkte nach Hause gebracht.

(#22) Die 5 Meisterschaftsrunde fand in Mönchaltorf statt und im ersten Spiel wartete Winterthur United auf uns. Die Winterthurer kamen mit 12 motivierten Spielern zum Match und waren hoch motiviert.
Bereits in den ersten Minuten waren die Wildschweine stark unter Beschuss und so kam es, dass Chrigeli Leu einen Penalty verursachte. Unser Goali konnte aber mit einer starken Handstandparade den ersten Gegentreffer verhindern. Das war der Weckruf fürs Team und S. Kägi schoss mit seinem gefürchteten Weitschuss die Sauen in Führung. Der Coach motivierte unseren ersten Torschützen vor der Partie noch dazu mehr zu schiessen und promt schlug es ein. Bis 2 Minuten vor Schluss geschah nicht mehr viel und wir konnten uns bei unserem Torhüter für viele starke Paraden bedanken. United ging zum Schluss aufs ganze und nahm den Goali raus. Chrigeli nutze das aus und schoss einen Hattrick ins leere Tor!! Zum Schluss schoss Schweizer mit einem starken abgelenkten Auswurf sein erstes Saisongoal. Somit gewannen die Weinländer gegen Winterthur United mit 5:0. So oder ähnlich hätte das Spiel aussehen können, wenn die Winterthurer nicht mangels Feldspieler zu Hause geblieben wären. Wildpigs Wyland Marthalen - Winterthur United III 5:0 ff

Im zweiten Spiel kam der Gegner aus Elgg. In der Hinrunde konnten wir die Elgger knapp und mit zittern 8:7 schlagen. Seit diesem Spiel ist viel Zeit vergangen und während die Wildpigs vom Leaderthron grüssen, befindet sich der Gegner auf einem Abstiegplatz. In der Vergangenheit hat man die Elgger auch schon unterschätzt, aber dieser Fehler wird den Wildschweinen nicht mehr passieren. Ohne grossen Einsatz und voller Konzentration wird es in diser Liga gegen jede Mannschaft schwer. Der Trainer stellte die Spieler gut aufs Spiel ein und von Anfang an diktierten die Weinländer das Spiel. Das 1:0 konnten die Elgger noch ausgleichen, doch die spielerische und technische Überlegenheit war erkennbar und zeigte sich schnell im Resultat. Die 4:2 Führung zur Pause war jedoch noch viel zu knapp. Nach der Pause geschah Kurioses. Ein Elgger holte eine Strafe und trotzdem ersetzten sie ihren Torhüter durch einen dritten Feldspieler. Die Wildschweine liessen sich nicht zwei Mal bitten und schossen das 5:2. Danach spielte man sehr abgeklärt und geriet nie mehr in Gefahr das Spiel zu verlieren. Schweizer zeigte noch ein paar starke Paraden und durch zwei weitere, schön herauskombinierte Tore gewann man schlussendlich verdient mit 7:3. Wildpigs Wyland Marthalen - UHC Elgg 7:3

Resultate...

Autor: #22-Capitano
Anzahl Zugriffe: 3186
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login