header-bild
 
15.01.2007

Meisterschafts-Heimrunde

(fab) Zum ersten Mal waren die Wild Pigs Organisator einer Meisterschaftsrunde. Leider konnten wir vor heimischem Publikum nur einmal antreten, da sich der Sportingclub Schaffhausen schon vor Saisonbeginn aus der Meisterschaft zurückgezogen hat.
Mit einem 5:0 Forfaitsieg gegen Schaffhausen ging’s in den Match gegen Traktor Buchberg-Rüdlingen. Nachdem jeder Spieler einzeln vorgestellt wurde, konnte das Spiel beginnen. Die ersten 5 Minuten machten die Wild Pigs Druck, doch der Ball wollte die gegnerische Torlinie nicht überqueren. Vielleicht waren es die Gerüchte über den Fancar, der angeblich im Stau stand, oder man wollte den schon anwesenden Fans noch Zeit lassen über die Farbe der neuen Trikots (goldig oder senffarben) zu debattieren. Bis zur Halbzeit gelangen den Wild Pigs doch noch 4 Treffer, trotz eines verschossen Penalty’s und einem auf der eigenen Torlinie gestoppten Balls, zum 4:0 Pausenresultat. Der vielfach erschienene Einbruch nach der Pause blieb aus und so konnten die Wild Pigs einen nie in Gefahr gewesenen 11:3 Sieg feiern.
Erwähnenswert war in der zweiten Halbzeit noch der Penalty, den Urs souverän gehalten hat, und eine nicht torlos überstandene darauffolgende 2 Minuten Strafe. Das Fazit: Vier Punkte aus (zwei) Spielen und weiterhin ungeschlagen nach nun 10 Spielen.
Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer, Sponsoren und Fans, die zu einer gelungenen Heimrunde beigetragen haben.

Resultate...

Autor: Fabian Bühler
Anzahl Zugriffe: 3135
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login