header-bild
 
10.12.2012

Herren 1 haben das Hallenstadion zum kochen gebracht

(#13) Eine Weltmeisterschaft im eigenen Land ohne beteiligung der Wildschweine aus dem schönen Zürcher Weinland, ist wie ein Fondue ohne Knobli. Die spezielle Würze würde man schmerzlichst vermissen, auch wenn es manch einer gibt der gänzlich darauf verzichten könnte.
Das Herren 1 Team der Wild Pigs liess sich dieses internationale und gross auferlegte Unihockeyevent nicht entgehen. Als man vor einer Woche in der Wankdorfhalle bemerkte, dass das Schweizer Publikum Fan-Choreo-Animatoren benötigten, liess sich einige Wild Pigs Spieler nicht lange bitten. Mit gutem Beispiel, wie es sich gehört als Captain, hat Kägi die Stimmung in der Wankdorfhalle ein ums andere Mal angeheizt. Der Coach erkannte schnell das enorme Potenzial der einzelnen Spieler, nicht nur auf dem Feld glänzen zu können, sondern auch ausserhalb der Banden. So war die Marschrutte für das Finale Wochenende klar. Wir bringen das Hallenstadion zum Explodieren, mit Disziplin, Leidenschaft und Puren Emotionen! Aufgrund der Tatsache, dass das Fassungsvermögen des Hallenstadion mit 10'500 Zuschauerplätzen um das Zweieinhalbfache grösser ist als im Vergleich ja schon herzig kleinewirkende Wankdorfhällchen, wusste man um die Schwierigkeit eine elektrisierende Stimmung generieren zu können. Der Coach wäre nicht der Coach wenn er nicht wüsste welchen Spieler er auserwählen muss, um gemeinsam: "Steeeeehhht auuuuf, wenn ihr Schweizer seid!" anzustimmen. Es brauchte eisernen Willen von Fido, alias Medienchef, und die auffordernde Blicke eines schwarzen Fans, alias Coach, der in die Gesichter der umliegenden Fan's schaute und die Message rüber brachte: "Hallo Schweiz?! Ein schwarzer ruft steht auf wenn ihr Schweizer seid und ihr sitzt alle noch?!" um nach ca. einer minütigen Duogesangs, daraus ein Sprechrohr von 10500 Fans zu entwickeln die allesamt wie es der Coach auch wollte, tatsächlich aufstanden.

Fazit: Der UHC Wild Pigs Wlyand stellt nicht nur die schönsten Fan's der Schweiz sondern auch die Besten! Mag sein, dass sich ein paar stiere Schweizer sich ab der Freude und lautstarken zwischen Rufe gestört gefühlt hatten, doch wie anfänglich erwähnt: Knobli ghört eifach zumene feine Fondue dezue wie dWildschwein zumene eimalige Unihockeyfescht ! Coach ist höchst zufrieden und freut sich ufs Wiehnachtsesse mit dere suuper Truppe. Einfach Einmalig, Top !

Wie einmalig seht ihr, wenn ihr auf den Totale-Eskalations-Link klickt :-)

Totale Eskalation

Autor: #13-Coach
Anzahl Zugriffe: 3204
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login