header-bild
 
25.11.2012

Frühes Aufstehen hat sich gelohnt!

(#27) --> Punktemaximum :-D
Nachdem wir uns alle PÜNKTLICH (warum wohl?) um 8.00 Uhr in Glattbrugg besammelt haben, starteten wir mit einem intensiven Aufwärmprogramm inklusive Airbus A380;-).

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mini-Airbusse von Floorball welche uns mit ihrem rauhen Spiel zu viel Körpereinsatz aufforderten. Die Forderung unseres Coachs lautete in diesem Spiel zwei Punkte zu holen. Es gelang uns nicht unser Unihockey zu spielen, zu sehr liessen wir uns auf das Tempo und die ideenlose Spielweise des Gegners ein und verbrachten dadurch viel Zeit mit warten. Bis zur Pause konnten wir trotz dem eher unbefriedigenden Spiel eine 3:0 Führung erarbeiten.
Direkt nach der Pause überraschten uns die Floorballs mit unerwarteten Spielzügen und konnten den ersten Treffer verzeichnen, 3:1. Als wir uns wieder organisiert hatten, konnten wir unsere Führung nochmals auf 4:1 ausbauen. Es fielen noch zwei weitere Tore welche zum Endstand von 5:2 für uns führten. :-D


Mit gestärktem Selbstvertrauen aus dem Punktegewinn im ersten Match starteten wir ins Spiel gegen Embrach. Wir wussten, dass wir im zweiten Match ein anderes Unihockey zeigen mussten um eine Chance auf Punkte zu haben. So kam es dann auch, Embrach spielte von Beginn weg ein schnelleres, faireres und anspruchsvolleres Unihockey. Wir zeigten, dass wir uns auch in diese Richtung anpassen können, und brachten nun unser Unihockey mehr auf den Platz. Nach dem Führungstreffer von Embrach gelangen auch uns Tore, wir gingen 2:1 in Führung. Leider konnten wir diese nicht mit in die Pause nehmen, kurz vor der Sirene bezwang uns Embrach zum 2:2.
Heute lag das Glück für einmal auf unserer Seite nach der Pause konnten wir früh zwei weitere Treffer zum 4:2 erzielen, und schliesslich gar dank einer grandiosen Einzelleistung - welche vom Publikum initiiert wurde - auf ein Endresultat von 5:2 erhöhen. Noch zu erwähnen ist, dass wir in diesem Match zwei Unterzahlspiele ohne Gegentreffer überstanden! Leider konnten wir aber im Gegenzug auch kein Treffer in Überzahl verzeichnen…

Hammer Team!
Autor: #27
Anzahl Zugriffe: 3165
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login