header-bild
 
12.11.2012

Tor- und Trostloser Sonntag für die Wildpigs Damen

(#5) Frühmorgens trafen sich die Wildpigs Damen für die dritte Meisterschaftsrunde in Andelfingen.
Die ersten Gegnerinnen waren die Phantoms Rafzerfeld. Einmal mehr waren wir beim Anpfiff noch nicht richtig wach und so startete das Spiel langsam und Torlos - Pausenstand 0:0.
Mit neuer Motivation nahmen wir die zweite Halbzeit in Angriff, leider konnten wir unsere Euphorie nicht ins Spiel übertragen und von alleine findet der Ball den Weg ins Tor leider nicht. Unsere Schüsse waren zu hoch oder neben dem Tor. So verloren wir dieses Spiel mit 3:0.

Die nächsten Gegnerinnen waren die Organisatoren der heutigen Unihockeyrunde, Traktor Buch-berg- Rüdlingen. Unsere Verteidigung war stark und so konnten wir einige Angriffe abblocken, aber ohne Tore zu schiessen kann man immer noch kein Spiel gewinnen. Martha zeigte uns, dass es doch möglich ist Tore zu schiessen, leider konnte niemand ihrem Erfolg anknüpfen. So mussten wir trotz vollem Einsatz eine weitere Niederlage mit nach Hause nehmen. Dieses Spiel endete mit 5:1 für unsere Nachbarinnen.

Nochmals herzlichen Dank an Christof für sein Coaching und unseren Fans für Ihre Unterstützung.

#5

Resultate...

Autor: #5
Anzahl Zugriffe: 3131
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login