header-bild
 
15.10.2012

Zwei verlorene Punkte

(#39) Eine katastrophale Chancenauswertung und Abstimmungsprobleme in der Abwehr trugen leider nur 2 Punkte ein.
Die Wildsauen haben das 1. Spiel versaut
Der Start in die zweite Meisterschaftsrunde fiel dem Damenteam der Wild Pigs schwer. Sie kämpften, aber vergaben Chance um Chance. Nichts wollte gelingen. Es ging lange bis endlich das Eröffnungstor von Carmen fiel. Doch leider folgte kurz danach der Gegentreffer der Stadlerinnen.
Erholt von der Pause starteten wir in die 2.Halbzeit. Das Spiel blieb zäch, hektisch und torlos. Nach einiger Zeit folgten doch noch zwei Treffer, wobei leider auch die Gegentreffer nicht lange auf sich warten liessen. Und dann leider das schreckliche 4:3 für die Gegenmannschaft. Selbst die Überzahl brachte uns keine Punkte zurück. Um diese Niederlage zu verdauen und neue Motivation zu tanken hatten wir zwei Spiele pause.
Spannend bis zum Schluss

Wieder motiviert starteten wir in den zweiten Match. Nach dem ersten Tor der Glattbruggerinnen wurde ein Foul der Verteidigerin für uns zum Penalty, der positiv zum 1:1 führte. Danach fielen die Tore für uns, eines nach dem anderen. Nicht nur direkt nach dem Anspiel fiel ein Tor, sondern der gegnerische Goali war auch dem Backhandschuss von Cornelia nicht gewachsen. Stand zur Pause 5:2 für die Wild Pigs. Doch die zweite Halbzeit wollte es nicht mit uns, es lief vieles schief. Die Gegner schossen 6 Tore und spielten sehr aggressiv mit viel Bandenchecks. Das brachte die Wild Pigs zur Weissglut. Bis zur letzten Sekunde blieb es spannend, glücklich mit dem Endresultat 9:8 für die Wild Pigs gingen wir nach Hause. Fazit: gut gekämpft und spannend bis zum Schluss, damit es den Zuschauern nicht langweilig wurde. 

Resultate...

Autor: #39
Anzahl Zugriffe: 3165
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login