header-bild
 
09.10.2012

4-Punkte-Sonntag fürs Herren ll

(ma) Am 7. Oktober trafen sich die Herren der Wildpigs in Hüttwilen zur 2. Meisterschaftsrunde.
Der erste Gegner war der UHC Elgg ll. Den Wildschweinen gelang es nach einer ausgeglichenen, harten ersten Halbzeit mit einem 3:3 Unentschieden in die Pause zu gehen. In der zweiten Hälfte machte der Schiedsrichter mit vielen, etwas umstrittenen :), Zweiminutenstrafen auf sich aufmerksam und beide Mannschaften konnten Powerplay und Boxplay üben. Nach 40 Minuten konnten unsere Herren die hart umkämpften 2 Punkte auf ihr Konto schreiben, Schlussresultat 4:5 für die Wildpigs.

Der 2. Gegner war der UHC Winterthur United V. Wie aus der ersten Runde zu sehen war, mussten gegen diesen Gegner viele Tore erzielt werden, um etwas fürs positive Torverhältnis zu machen. Die Wildsauen konnten dieses Ziel gut umsetzten und so stand es zur Pause bereits 1:11 für die Weinländer. Nach weiteren 20 Minuten und schönen Passkombinationen der Wildpigs stand es am Schluss 1:21 für uns.

4 wichtige Punkte erspielt, viele Tore geschossen - Super gemacht Wildpigs!

Resultate...

Autor: maugi
Anzahl Zugriffe: 3209
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login