header-bild
 
19.09.2012

Herren 2, 1. Runde, 16.09.12

(ma) Die Saison startete endlich wieder. Voller Vorfreude, endlich wieder in einem Ernstkampf zu spielen reisten 11 Wildsauen in den hohen Norden nach Schaffhausen. Trotz der Suche nach der richtigen Einfahrt zum Parkplatz standen alle pünktlich vor der Halle.
Im ersten Spiel traten wir gegen die Liftmannschaft aus Hüttwilen an, welche auf diese Saison in die 5. Liga abgestiegen sind. Als erster kleiner Messerstich gelang unserem neuen Top-Transfer gleich kurz nach dem Anpfiff das 1-0. Leider glichen die Hüttwiler aber auch ziemlich schnell wieder aus und konnten sogar in Führung gehen. Das Spiel war sehr intensiv, da die Mavericks mit einem sehr körperbetonten Spiel an uns herantraten, was uns nicht gerade entgegenkam. Schliesslich konnten wir aber doch zu einem Spielstand von 4:4 aufschliessen und wollten uns den Sieg erkämpfen. Nach einem Time-Out liefen wir noch mit zwei Blöcken auf, um die Hüttwiler zu schlagen. Leider klappte der Plan nicht ganz und wir kassierten, wegen zu offensiver Spielweise noch 3 Tore, was auch zu einem Endspielstand von 7:4 für die Mavericks führte. Wir waren jedoch über lange Zeit des Spiels an ihnen dran, was wir aber auch einigen Big-Saves von unserem Goalie zu verdanken hatten.
Im zweiten Spiel gegen die Black Barons aus Wil konnten wir das Spiel mehr bestimmen, da uns der Gegner in der eigenen Zone mehr Zeit und Platz liess. Deshalb konnten wir auch die Angriffe schön auslösen. Leider zogen aber einige unserer Spieler den „über-,neben-das-Tor-schiess-Tag“ ein. Und somit blieb es bis am Schluss spannend. Dank Toren von einem alteingesessenen, einem Neuzugang und einem Militaristen konnten wir aber den 4:2 Sieg doch noch ins Trockene bringen und unsere ersten 2 Punkte registrieren.

Resultate...

Autor: mario
Anzahl Zugriffe: 3203
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login