header-bild
 
05.07.2012

Cupspiel UHC Wild Pigs vs. UHT Traktoren

(zw) Es war Sonntag der 1.7.12 als sich in Wil bei Rafz eine Gruppe Wildschweine und ihr neuer, engagierter Trainer trafen. Damit beginnt die Geschicht. Der Trainer zeigte sofort der Gruppe Wildschweine, wo der Hammer hängt: Ganz genauer Zeitplan, kurzes Einspielen und eine Dorfumrundung (zum Glück waren wir nur in Wil!) dann ein Briefing mit dem Trainerstaff ( Nivin Anthony the Boss and Christof Peter the assistant coach).
-Das erste Drittel ist schnell erzählt: Heisst es ging mit null zu zwei an die Traktoren. Jetzt zum wesentlich spannenderen Teil.
-Kurz vor Beginn, zweites Drittel: der Trainerstaff gibt letzte Anweisungen, Roger verteilt Traubenzucker und die ganze Mannschaft weiss, die können wir noch packen. Genau so legten wir (die Wildsauen aus dem schönen Weinland) auch los. Vor allem der Block 1, bestehend aus Kägi ( dä längeri vo beidnä), Vido und Päde kamen auf Touren und das ohne Stürmerstar Jürg Kägi (dä kürzeri vo beidnä). Auch unser Senior und ewige Festkanone Martin Peter zeigte mit ein paar sehr schönen Treffern, warum er solange im Herren 1 spielen durfte. Leider gab es in diesem Drittel auch negative Punkte, einer davon war, dass ich die erste Strafe des Spieles kassierte und darum den Matchbericht schreiben darf… Aber dank unserem starken Goalie Stefan Schweizer, der so manchen Ball hielt der eigentlich gar nicht zu halten war, ging das Drittel für die Wildsauen doch noch positiv zu Ende mit 7:6… fertig? leider nein ;-)
-Es gab ja noch ein drittes Drittel: Das war zuerst sehr ausgeglichen, dank unserem Neuzuzug Sacki und den Unterstützungs-Spielern aus dem Herren 2. Bis kurz vor Schluss, als wir wieder eine Strafe nahmen. Die Traktoren nutzten die Chance und erhöhten auf 11:13, darauf konnten wir leider nicht mehr reagieren. Erwähnenswert ist an dieser Stelle noch unser Fanclub, der grösser war als der der Traktoren ;-) und uns tatkräftig unterstützte, vielen Dank.
Und die Moral von der Geschicht ein Happy-End gibt es leider nicht…. Moment mal, es gab noch ein Freibier für alle Mitgereisten. Vielen Dank auch dazu an die Sponsoren (MP snöchst mal söt s`Bier aber chalt si;) Wir Wildsauen sind einfach ein geiler Verein wo auch das „Gesellig“ noch Grossgeschrieben wird.
Autor: zwipf
Anzahl Zugriffe: 3175
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login