header-bild
 
26.06.2012

Wildschweine auf der Suche nach dem Cup

(#13) Dank der starken Leistung in der letzten Saison, erhielt die Herrenmannschaft ein Freilos für das 1/128-Final.
Somit dürfen wir uns gleich mit einem starken Gegner, den wir aus der Liga sehr gut kennen, messen. Der UHT Traktor Buchberg-Rüdlingen lädt uns in der Turnhalle Landbüel in Wil ZH zum Cupfight ein.

Das grosse Highlight findet am Finaltag der Fussball-Europameisterschaft statt. Willst Du am Sonntag ein echten Sportleckerbissen sehen und hautnah miterleben, dann komm um 14.00 Uhr vorbei und feuer die Wildschweine zum Sieg.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung, ob lautstark, stillschweigend oder gar heimlich verliebt. Hauptsach Du bist dabei.

Sonntag, 01.07.12 um 14.00 Uhr in Landbüel Wil ZH. Wir zählen auf Dich!
Autor: #13
Anzahl Zugriffe: 3223
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login