header-bild
 
11.12.2006

Noch immer unbesiegt

(#69) Auch nach den Saison-Spielen 7 und 8 sind die Wildpigs noch immer unbesiegt.
Der erste Match gegen den UHC Wehntal Regensdorf III, verlief so, wie es wohl alle gewünscht hatten, schnelle Führung und diese dann mit ausnahme der 5min nach der Pause, sicher gehalten.
Im zweiten Match gegen Büllach III zeigten die Wildpigs, was leider häufig der Fall war diese Saison: eine starke erste Hälfte mit einem überragenden Dominik Brunner (jeder Schuss ein Treffer), und einer katastrophalen zweiten Halbzeit, in der man den ganzen Vorsprung einbüsste. (Grund hierfür könnte der Nüssli-Konsum in der Pause zwischen den beiden Spielen gewesen sein, herzlichen dank an den Samichlaus). Das Spiel wurde letztlich dank einer taktischen Umstellung in den letzten 3 Minuten doch noch gewonnen, Trainer und Präsident Christof Peter stellte von 3 Blöcken auf 2 Blöcke um, und brachte für den angeschlagenen Lütolf, MP in den ersten Block. Schon die erste Ballberührung von MP zeigte das dieser Wechsel perfekt war, gekonnt gewann er das Bully, und mit seiner Schlitzohrikeit und perfekter Schusstechnik erziehlte er ein Bully-Goal. Keine Minute später war es wiederum MP, der zum Schlussresultat von 9:8 traf.
Mit etwas mehr Konstanz kann der Traum vom Aufstieg schon bald tatsache sein. Ich wünsche dem ganzen Verein schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Resultate...
Fotos...

Autor: #69
Anzahl Zugriffe: 3218
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login