header-bild
 
07.04.2006

Gästebuch auf wildpigs.ch

(we) Das Gästebuch auf wildpigs.ch ist aufgeschaltet. Es soll allen Vereinsmitgliedern, und natürlich auch allen anderen Besuchern der Website der Wild Pigs, die Gelegenheit bieten, öffentlich und jederzeit ihre Meinungen, Anregungen, Tipps, etc. zu deponieren.
Neben der Möglichkeit seine E-Mail Adresse, die Adresse der eigenen Homepage oder den Namen des eigenen Vereins zu hinterlassen, können im Gästebuch auch Kommentare zu bestehenden Einträgen abgegeben werden.
Zusammen mit dem Aufschalten des Gästebuchs wurde die Liste der News-Rubriken erweitert. Die neue Rubrik “www“, deren Symbol übrigens oben links in dieser Meldung zu sehen ist, wird zukünftig Änderungen auf wildpigs.ch ankündigen oder auch bekannt geben.
Im selben Zug wurde auch der interne Bereich, das neu benannte “Intranet“, etwas umgestaltet und ist ab sofort direkt via http://intranet.wildpigs.ch erreichbar. Nach wie vor können sämtliche Vereinsmitglieder Adresslisten und Anderes herunterladen. Der Vorstand kann weiterhin News-Mitteilungen erstellen und gegebenenfalls löschen. Dieses Tool hat einige neue Funktionen erhalten. Ebenfalls neu gibt’s für den Vorstand die Funktion um Gästebucheinträge zu löschen, die aus irgendeinem Grund nicht auf wildpigs.ch toleriert werden können. Ich hoffe das wird nie der Fall sein.

Ich wünsche allerseits viel Spass!


Der Webmaster

zum Gästebuch...

Autor: Webmaster
Anzahl Zugriffe: 3469
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login