header-bild
 
16.04.2012

Letzten Runde der Saison

(kb) Zur letzten Runde der Saison trafen sich acht Wildschweine kurz vor 10 in Andelfingen. Zwar nicht alle mit dem kompletten Tenu, aber dafür voller Tatendrang. Das Tagesziel war klar: „Zwei Punkte mehr gewinnen als Elgg und somit den Zweitletzten noch überholen.“
Im ersten Spiel standen uns die Phantoms aus dem Rafzerfeld gegenüber. Eine junge, lauffreudige Truppe, die uns aber Punkto Erfahrung und Kampfkraft klar unterlegen war. Es entwickelte sich ein enges Spiel, in dem wir zur Pause die Nase mit 1:0 vorn hatten. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir den Gegner kontrollieren, sofern uns der etwas unsichere Unparteiische nicht daran hinderte. Wenige Minuten vor Schluss glich der Gegner wie so oft in der Saison aus. Doch für einmal konnten wir reagieren. Der Schiedsrichter verbannte nach drei kleinen Strafen gegen uns endlich auch mal einen Gegner auf die Strafbank und im Powerplay sicherten wir uns mit dem 4:3 die verdienten zwei Punkte.

Da Elgg das erste Spiel verloren hatte, war unser Tagesziel schon fast erreicht. Doch leider mussten wir in unserer langen Pause mitansehen, wie Elgg einen Punkt ergatterte und somit wieder an uns vorbeizog.

Mit einem mittlerweile auf sieben Spieler geschrumpften Kader mussten wir also auch im letzten Saisonspiel gegen Niederhasli punkten. Erneut wurde es ein enges und kampfbetontes Spiel, nur das diesmal der Gegner meist in Führung lag. So auch zur Pause 2:1. Die Wildsauen gaben auch in den letzten zwanzig Minuten der Saison nochmals alles, aber es reichte nicht mehr. Mit 4:2 ging das letzte Spiel der Saison an den Gegner.

Damit endet die Saison für das Herren II auf dem letzten Platz. Auf dem Papier eine Saison zum vergessen, aber davon lässt sich eine echte Wildsau nicht unterkriegen. Im grossen und ganzen hat es auch diese Saison Spass gemacht und spätestens als wir den Kampf mit den Cordon Bleu in der Traube Rudolfingen aufnahmen, war die rote Laterne schon wieder vergessen. Und zumindest in dieser letzten „Schlacht“ der Saison waren alle erfolgreich.

Resultate...

Autor: kbö
Anzahl Zugriffe: 3189
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login