header-bild
 
05.04.2012

Abschlussrunde in Andelfingen

(kä) Am ersten April traffen sich rekordverdächtige 11 Herren1 Wildschweine zur Mission Aufstieg in Andelfingen.
Na ja die Chance dazu war zwar sehr klein, aber rechnerisch immer noch möglich. Im ersten Duell standen die Feuerteufel aus Elgg gegenüber. Der Gegner spielte nur mit halb so vielen Spielern wie die Wildschweine und so wollten wir sie früh stören um sie möglichst schnell müde zu machen. Elgg spielte aber wie im Hinspiel sehr clever und hartnäckig und ging mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnten die Wildsauen dann doch noch den ersten Treffer erziehlen. Nach der Pause machte sich der ununterbrochne Druck auf die Elgger dann endlich bezahlbar und man zog bis auf 6:3 davon. Ein gewisser Herr Kägi spekulierte aber darauf den Aufstiegsbericht zu schreiben und holte deshalb eine Strafe. Dummerweise ging das beinahe nach hinten los und Elgg schoss nochmals 2 Tore. Wenige Sekunden vor Schluss traf ein Spieler des Gegners aus kürzester Distanz das leere Tor nicht und so gewann man ein wenig glücklich mit 6:5.
Im 2ten Spiel gings gegen unseren Lieblingsgegner aus Regensdorf. Gartehaag 21 und Gartehaag 61 mischten für das abschliessende Saisonspiel einen Zaubertrank zusammen der auf der Spielerbank vor und während des Spiels die Runde machte. In der ersten Halbzeit war aber von einer wundersamen Wirkung nichts zu sehen. Regensdorf spielte munter mit und die Leistung der Wildsauen lies doch ein wenig zu wünschen übrig. Mit einer knappen 3:2 Führung gings in die Pause. War man gedanklich schon beim Saisonendbier? Nein!! Man zeigte noch einmal 20min lang eine kämpferische Leistung und gewann dan schlussendlich ungefährdet mit 8:5. Möglicherweise brauchte der Zaubertrank auch ein wenig Zeit bis die Wirkung eintraf. Dessen Rezeptur ist übrigens so geheim wie das Geheimniss vom Appenzeller Käse.
Nach diesem Spiel und den 4 Punkten stossen die Wildsauen tatsächlich auf Platz eins vor!! Nun war man gespannt auf die Resultate der anderen Spitzenteams. Leider konnte uns weder Tösstal noch Zürisee Schützenhilfe leisten und so schloss man die Tabelle auf dem trotzdem sehr guten 3. Rang ab. Saisonziel locker erreicht:-) Zudem waren wir das Team mit den am meisten geschossenen Toren und das trotz ohne jegliches Kombinationsspiel!!;-)
Am Abend stand noch der gemeinsame Ritterschmaus in Affeltrangen auf dem Programm. Mit Kiloweise Fleisch, Bier, Schnaps und fliegende Knochen bzw Sauerkraut schloss das Herrenteam die Saison 2011/2012 ab und bereitet sich nun auf den Cup vor der dieses Jahr einfach gewonnen werden mus nachdem man im letzten Jahr so knapp gescheitert war.

Sommerprogramm Wildpigs immer ab 20:00 Uhr

Mo: Bein hoch lagern mit Grisbi
Di: Mc Donalds mit Börnli
Mi: Normal Training in Andelfingen
Do: Zumba in Andelfingen
Fr: Bier trinken mit Silvan
Sa: Erholung
So: Fernsehen

Resultate...

Autor: Kägi
Anzahl Zugriffe: 3115
zurück
 
Facebook   Home    Intranet    Mail

Tenue-Sponsoren

Ausrüster

Banden-Sponsoren

Hier könnte auch Dein Logo zu finden sein!
Werde Sponsor des UHC Wild Pigs Wyland und unterstütze junge Leute im Sport. Kontakt

 
© 2024 UHC Wild Pigs Wyland Andelfingen  |  Login